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Verkaufe PX Alt Teile und V50 Spezial Teile


Kessel

Empfohlene Beiträge

Hallo wie oben steht werden folgende Teile zum Verkauf angeboten.

Alle Teile sind meine und liegen bei mir zu hause in 41517 Grevenbroich.

Außer dem werden sie nirgends wo anders Angeboten.

1.) Original PX Alt Bauj.81 Lüfterrad. Konus und Nut sind i.O. Verkauft

2.) Original PX Alt Bauj.81 Rücklicht. Preis 15 €

3.) Original PX Alt Bauj.81 Tacho.Ring leichte Dellen sonst i.O. Preis 30 €

4.) Original PX Alt Bauj.81 Lenker unterteil. Keine Ausbrüche.Mit Schalt und Gasrohr. Preis 40 €

5.) Original PX Alt Bauj.81 Kotflügel.In gutem Gebrauchten zustand. Verkauft

6.) Original PX Alt Bauj.81 Bremstrommel vorne.Keine Brüche.Stehbolzen Okay. Preis 15 €

7.) Original PX Alt Bauj.81 Bremsankerplatte vorne. Preis 15 €

8.) Original PX Alt Bauj.81 Aussenverschluss Backen.In gutem gebrauchten zustand.Ohne größere Beulen und Rost. Verkauft

9.) Original PX Alt Bauj.81 Kaskade.Ohne ausbrüche Verkauft

10.) Weiße Blinker vorne/hinten komplett für PX. Blinker sind nicht gerissen und haben ein E Prüfzeichen. Verkauft

11.) Verkleidungblinker. Hersteller unbekannt.An einem fehlt der stecker. Waren mal an ein Paar PX Backen verbaut.Hald Oldie mäßig Preis 15 €

12.) 2 mal Original V50 Spezial Primär.Mit 15/69 Zähnen. Preis 10 € das Stück

13.) 2 mal 2.10x10 Felgen.Felgen sind teils gestrahlt.Müssen aber noch bearbeitet werden vor dem Lackieren. Preis 15 € das Stück 1 Felge Verkauft

14.) Original V50 Spezial Kurbelwelle.Welle hat leichten Flugrost. Konus und Nut i.O. Preis 10 €

15.) Original V50 Spezial Rücklicht.Leichter Riss im Glas.Aber kaum zu sehen. Preis 15 €

Alle Preise sind Ohne Versand und Verhandelbar.Sie können Natürlich auch nach Absprache abgeholt werden.

Gruss Micha

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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