Zum Inhalt springen

Verkaufe PX Alt Teile und V50 Spezial Teile


Kessel

Empfohlene Beiträge

Hallo wie oben steht werden folgende Teile zum Verkauf angeboten.

Alle Teile sind meine und liegen bei mir zu hause in 41517 Grevenbroich.

Außer dem werden sie nirgends wo anders Angeboten.

1.) Original PX Alt Bauj.81 Lüfterrad. Konus und Nut sind i.O. Verkauft

2.) Original PX Alt Bauj.81 Rücklicht. Preis 15 €

3.) Original PX Alt Bauj.81 Tacho.Ring leichte Dellen sonst i.O. Preis 30 €

4.) Original PX Alt Bauj.81 Lenker unterteil. Keine Ausbrüche.Mit Schalt und Gasrohr. Preis 40 €

5.) Original PX Alt Bauj.81 Kotflügel.In gutem Gebrauchten zustand. Verkauft

6.) Original PX Alt Bauj.81 Bremstrommel vorne.Keine Brüche.Stehbolzen Okay. Preis 15 €

7.) Original PX Alt Bauj.81 Bremsankerplatte vorne. Preis 15 €

8.) Original PX Alt Bauj.81 Aussenverschluss Backen.In gutem gebrauchten zustand.Ohne größere Beulen und Rost. Verkauft

9.) Original PX Alt Bauj.81 Kaskade.Ohne ausbrüche Verkauft

10.) Weiße Blinker vorne/hinten komplett für PX. Blinker sind nicht gerissen und haben ein E Prüfzeichen. Verkauft

11.) Verkleidungblinker. Hersteller unbekannt.An einem fehlt der stecker. Waren mal an ein Paar PX Backen verbaut.Hald Oldie mäßig Preis 15 €

12.) 2 mal Original V50 Spezial Primär.Mit 15/69 Zähnen. Preis 10 € das Stück

13.) 2 mal 2.10x10 Felgen.Felgen sind teils gestrahlt.Müssen aber noch bearbeitet werden vor dem Lackieren. Preis 15 € das Stück 1 Felge Verkauft

14.) Original V50 Spezial Kurbelwelle.Welle hat leichten Flugrost. Konus und Nut i.O. Preis 10 €

15.) Original V50 Spezial Rücklicht.Leichter Riss im Glas.Aber kaum zu sehen. Preis 15 €

Alle Preise sind Ohne Versand und Verhandelbar.Sie können Natürlich auch nach Absprache abgeholt werden.

Gruss Micha

post-23659-059529400 1317978177_thumb.jp

post-23659-029821900 1317978364_thumb.jp

post-23659-028245200 1317978384_thumb.jp

post-23659-072622000 1317978402_thumb.jp

post-23659-063379200 1317978434_thumb.jp

post-23659-002483600 1317978531_thumb.jp

post-23659-056109300 1317978547_thumb.jp

post-23659-099803800 1317978563_thumb.jp

post-23659-017912900 1317978582_thumb.jp

post-23659-089807200 1317978597_thumb.jp

post-23659-021510700 1317978612_thumb.jp

post-23659-013010900 1317978626_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information