Zum Inhalt springen

KALENDER 2012 - "On the Run" #2


Yoleila

Empfohlene Beiträge

:wacko:

Angekommen! Die Kalender liegen druckfrisch bei mir im Büro! Sobald die Verpackungen

auch da sind, bekommen alle, die schon bezahlt haben, Ihr Exemplar zugeschickt.

An den Rest: bitte wacker überweisen, danke!

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Kalender sind verpackt, gehen morgen zur Post! An die, die noch nicht

bezahlt haben: BITTE SCHNELL ÜBERWEISEN! Frist ist schon längst abgelaufen...

Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an [email protected].

GrÜße, Yoleila

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an [email protected].

GrÜße, Yoleila

Habe dir schon Email und PM geschrieben.

Sind noch Überexemplare vorhanden?

Mein Kalender ist dank des DPD Zusteller, der das Paket in den Regen gestellt hat, leider zerstört... :wacko:

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne :o). Hat mir wieder eine sehr große Freude gemacht!

Ich bin übrigens von der DHL zur DPD übergewechselt, weil das

Außenmaß für ein Päckchen bei der DHL genau 2 cm zu lang war

und damit direkt mal 6,90 € gekostet hätte... Ich hoffe, alle Pakete

(bis auf Dirks -> hast ne PN, bekommst natürlich nen Neuen...)

sind heile angekommen!

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Yoleila

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information