Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

gerne! dein hund hat die nudeln gefuttert!? :wacko: roh!? :wacko:

wenn Du willst kannste bei Gelegenheit mal neue bekommen!? :wacko: hoffentlich hat er das "Hauptgeschenk" nicht als Hundeknochen benutzt!?

jawoll ,is ein rohkostfan und ist eigentlich aaallleeesss ,mit einer ausnahme (champinions in roh),weimaraner halt !!!

danke mal fürs packet ,weis ich wenigstens von wems is :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtel hat mich nach redBull Heidelbeer süchtig gemacht. Hab gleich ne Palette beim Ösiversand bestellt :)

bÖser wichtel! :wacko:

juhu, hab mir mein wichtel-paket abgeholt.

danke an den norden, geÖffnet wird aber erst morgen. :wacko:

fotos vom geschlossenen paket schon jetzt, bevor es jemanden vor neugier zerfetzt

reiche nun das foto vom geÖffneten paket nach:

post-4282-0-52572400-1325526387_thumb.jp

ich koche gerne, esse noch lieber und über den alten gsf-aufkleber hab ich mich auch sehr gefreut.

besten dank, lieber wichtel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein foto eingestellt.

der liste entnommen, dass mein paket angekommen ist.

aber ich hab noch kein foto gesehen.

allerdings übe ich mich gerne in geduld. manchereiner hat über die tage genug zu tun.

GSF ist nicht alles im leben. fotos kommen sicher noch nach, wenn die leute wieder

in der heimat/arbeit eintrudeln.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an meinen Wichtel, unbekannterweise. Absolut passend und gefällt. :wacko:

Ein wahrer Spezi weiß, was gefällt:

http://www.ballistol.de/index.php?article_id=90&clang=0

Man achte auf Punkt zwei...kriecht in alle Ritzen :wacko:

Ein Foto kann ich nicht präsentieren, Kamera ist z.Zt. auf Abwegen, hatte ein bischen Umzugsstress über Weihnachten.

Hoffe mein Paket ist auch angekommen und gefällt.

lg Kobold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, jetzt gibts auch endlich mein Wichtelfoto :wacko:

Vielen Dank für die leckeren Kekse, gummibärchen und das Safterl für meine Lammy....

Die "Fisherman´s friend" brauch ich sicher nach dem "Jagdfürst" und das LCD pickerl kommt aufs Moped!!!

VIELEN DANK AN MEINEN WICHTEL - HAB MICH ECHT GEFREUT!!!

Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei - danke an dieser Stelle auch noch mal an den Organisator :wacko:

post-14222-0-59838200-1325768197_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist raus und habe mein Geschenk schon bekommen, danke nach Neuss!

Ich muss wissen wer mein Wichtel war! :wacko: Das Bier war sowas von lecker! Dirty Sanchez 13, meinst du du kannst mir da einen Kontakt herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn Wichtelmann sagt, das er möchte.

Ich habe solcherlei Anfragen schon mehrfach verneinen müssen.

Auch wenn einige hier in gerade zu exibitionistischer Weise sich selbst und ihre Wichtelgelüste offenbaren, bitte ich um Verständnis für die Geheimheiten liebenden Stillwichtler.

Wobei dein Partner hier eh regelmäßig liest, vielleicht meldet er sich auch so.

Falls nicht, schreibe ich da morgen mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte lieber Neusserwichtelmann! Eigentlich bin ich absoluter Biernazi, und 0,33er Becks und Bitburger kronroyal eingestellt, aber für das Bocholter würde ich auch vor der Fahne flüchten! :wacko:

verdammt!

wenn so ne fischpissetrinkernatur auf die gute seite der macht wechseln will, muss man das unterstützen :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bewichtelt worden; vielen Dank. :wacko:

Is mal was gänzlich anderes, nicht uncool die Geschichte. Muß mich aber erstmal damit vertraut machen und zum spielen anfangen. Neocube - vor allem Handy, Karten und co weit weg legen - daran muß ich denken, ist ja heutzutage gar nicht mehr so leicht ohne diesen Helferleins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von theoretisch knapp 100 öffnungsfotos ist auch nur ein teil online gelandet :wacko:

selbst wenn man die wegrechnet die keine kamera haben, sollte es hier etwas bebilderter sein.

außerdem freut sich jeder wichtler doch darüber, wenn der/die von ihm bewichtelte seiner/ihrer

freude in einem kleinen post ausdruck verleiht (ob jetzt mit oder ohne foto)

und auch wenn man dem hier auszumachenden trend nicht nachgibt und weiter anonym ver-

wichtelt, freut man sich doch im stillen, wenn's angekommen ist und dann auch noch gefällt :wacko:

also: feedback, bitte!

b

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von theoretisch knapp 100 öffnungsfotos ist auch nur ein teil online gelandet :wacko:

selbst wenn man die wegrechnet die keine kamera haben, sollte es hier etwas bebilderter sein.

außerdem freut sich jeder wichtler doch darüber, wenn der/die von ihm bewichtelte seiner/ihrer

freude in einem kleinen post ausdruck verleiht (ob jetzt mit oder ohne foto)

und auch wenn man dem hier auszumachenden trend nicht nachgibt und weiter anonym ver-

wichtelt, freut man sich doch im stillen, wenn's angekommen ist und dann auch noch gefällt :wacko:

also: feedback, bitte!

b

Mir würde schon ein "Danke" reichen. Da wo ich her komme, ist das jedenfalls so üblich. Mein Bewichtelter hüllt sich aber in Schweigen.

Letztes Jahr hats mir mehr Spass gemacht... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information