Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

ist das ein modellbausatz aus holz?

falls es einer ist könnte mir dann der wichtel von pfupfu die bezugsquelle mittels pm verraten?

DANKE AN DRECKIGE 13 FüR DIE ORGANISATION !!!

ich seh schon nächstes jahr werden die dinger 100 fach verwichtelt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nach Österreich an Willi Wichtel??? Habe mich sehr gefreut.

Ein Malbuch

Eine Packung Neapolitaner

XXl Salzstangen

Scholo-Nikolaus

1 Dose Ösi Bier (war sehr lecker)

MarillenlikÖr, Schnaps

Thermobag für Bierdose

1 Lanyard, 1 Schlüsselanhänger

edit merkt nochan, dass ich das Bild nicht gedreht bekomme

Bearbeitet von arbo007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kam das riesen Paket bei mir an :wacko: die Vorfreude war natürlich riesig, würde ich es aushalten es nicht zu öffnen oder doch nicht. Innerlich war ich hin und her gerissen. Äußerlich habe ich mir nichts anmerken lassen und hab den Lockeren rausgehÄngt "Ah ein Wichelpaket. So groß und das für mich. So sehr interessiert es mich jetzt auch nicht " :wacko: . Nachts bin ich schweißgebadet aufgewacht es stand neben meinem Bett und grinste hÄmisch: "Vorsicht Zerbrechlich". Ein intensiver Schüttel und Falltest ergab dann aber das es dann doch relativ stabil war. Fortan konnte ich beruhigt schlafen.

post-12759-0-94988000-1324902578_thumb.j

Am 24. war es endlich so weit es wurde geöffnet:

post-12759-0-75659900-1324902490_thumb.j

Ich muss sagen absolut klasse hab mich super gefreut jedes Teil kann ich gebrauchen. Sogar das Bier hat absolut super geschmeckt obwohl ich gar kein Bier trinke :wacko:

Mit am meisten Freude hat mir aber die Karte bereitet denn diese drückt aus auf was es wirklich ankommt:

post-12759-0-95808200-1324902518_thumb.j

Lieber David auch ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage, einen gute Rutsch und ein Unfallfreies Jahr 2012 :wacko: .

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich hier immer etwas bedenken möchte,

meiner Fru & mir persönlich fällt es immer häufiger auf, dat ein unkontrollierter Griff ins Regal im Geschäft, beim näheren betrachten zu Hause, es sich schon um abgelaufende Waren handelte.

Letztes erst wieder im Getränkemarkt gehabt.

Ein Alt-Bier was wohl nicht soooo im Ruhrpott geht, war schon fast ein Jahr drüber.

Und wer sich nun in Sicherheit mit seinem gekauften Sachen wiegt, wird nicht immer jenes nachkontrollieren.

Ob es dann aber mit Absicht weitergereicht wurde, möchte ich da dann nicht unbedingt unterschreiben wollen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich hier immer etwas bedenken möchte,

meiner Fru & mir persönlich fällt es immer häufiger auf, dat ein unkontrollierter Griff ins Regal im Geschäft, beim näheren betrachten zu Hause, es sich schon um abgelaufende Waren handelte.

Letztes erst wieder im Getränkemarkt gehabt.

Ein Alt-Bier was wohl nicht soooo im Ruhrpott geht, war schon fast ein Jahr drüber.

Und wer sich nun in Sicherheit mit seinem gekauften Sachen wiegt, wird nicht immer jenes nachkontrollieren.

Ob es dann aber mit Absicht weitergereicht wurde, möchte ich da dann nicht unbedingt unterschreiben wollen. :wacko:

Kann ich hier bestätigen in letzter Zeit kriege ich öfters abgelaufenes Zeug ab. Bemerkt man nur wenn man es selber isst, da ich da immer sehr unbefangen reinbeiße gab es schon die ein oder andere sehr sehr böse überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil sind die denn?ich dachte mein rüssel steckt im glühweinhäferl und nicht in einem fruchtgummisackerl.

Du hast den Rüssel da reingehalten?

:wacko:

:wacko:

Das mit dem abgelaufenem Kram ist natürlich sehr ärgerlich.

Ob Faulheit oder Unfall werden wir hier wahrscheinlich nicht raus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft halt nur selbst backen!!!

Ich danke auf jedem Fall dem Guido alias schräglage für das prima wichtel-geschenk! (manchmal ist es gar nicht so verkehrt ein wenig zu warten, bevor man schöne sachen aus dem forum bestellt... von zeit zu zeit bringts der wichtel :wacko: )

Und ein riesendank an Daniel für die organisation von das ganze :wacko: ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes fest mit all euren familien und liebsten. ich wünsche euch nen guten rutsch in die saison 2012 und allzeit knittrerfreie fahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, dass kurz vor weihnachten

die postämter überfüllt sind.....

ich hab am mittwoch noch 2 wichtel an leute verschickt..... ging per Hermes

raus und wurde auch noch für den gabentisch zugestellt. geht also. ausreden gibt's da mMn nicht.

am Mittwoch (21.12.2011) Vormittag rief mich eine nette Dame aus Köln an bzgl. meiner Bestellung bei beachcruiser.de - der gewünschte Artikel liege noch in den USA und kommt erst irgendwann, ob ich denn nicht was anderes haben möchte. Gerne auch was um den doppelten Preis (ohne Nachzahlung). Wir haben dann gemeinsam die interessanten goodies eingekreist uns sind dann bei was gelandet was nicht einmal im online-shop ersichtlich war. Donnerstag war das Päckchen bei mir daheim in Salzburg. Geht doch easy!

Das war für mich bisher mein Wichtel, mehr hab i no ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute grünes licht vom chef bekommen, dass das paket ankam. er hat es nur vergessen, mir zu sagen. bin allerdings erst samstag wieder dort um es aufzumachen (und gespannt wie ein flitzebogen)

parkapaua: alles wird gut :wacko: ich stell dann samstag vielleicht (wenn ne kamera im geschäft ist) bilder rinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Foto von dem, was ich bekommen habe:

post-4690-0-44258900-1324999768_thumb.jp

Was zu trinken, lecker "Vespisti-Wurst", Schokolade, was für Katz und Hund, eine Anleitung mit Schablonen für die Schaukelvespa (Noch max. 3 Wochen und ich bin Papa!!!) und ein selbstgemachtes (Ausgeschnitten oder geplottert? Echt super gemacht!!!) Motovespa Madrid Emblem für die Wand.

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???:

Mein versendeter Wichtel ist leider wohl noch nicht da, dabei ging es nichtmal Weit weg, ich dachte, es würde Freitag ankommen...

https://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?pknr=01504800732941&typ=1〈=de

:sly::-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Wichtel heute abgeholt und kann mich schon vor dem auspacken vor lachen kaum noch halten!!! :wacko:

G. Du bist so genial!!!! :wacko:

Bilder gibt's später, wenn ich mich wieder ein gekriegt hab :wacko:

DANKE!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist gestern angekommen. Danke an mein Wichtel. Zuerst dachte ich es ist ein Kalender vom LC Deutschland den ich schon zu hause habe. Aber dann, tatattatta es war der neue "On the run"-Kalender. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Jetzt hängt er an meinem Arbeitsplatz und ich freu mich schon auf die Runs 2012.

Danke und lg aus Ö

Shanti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information