Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

(@rapha: bin ich dein wichtel oder kennst du den?)

beides leider nein ... sonst hättest du deinen wichtel am 9ten bekommen und es wär ne kamera drin (echt jetzt!)

abba is ja noch nicht abend und angeblich liefert die poscht ja auch am sonntag aus, wenn's eng ist :wacko:

dein wichtel ist bestimmt ein guter :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dauerkalender, eins meiner Lieblingsbiere, lecker Schokozeugs, 'ne Weihnachtsmütze, ein Geduldsspiel, einen netten Brief und - Socken. Ich hab wohl erst seltsam geschaut, aber das sind THERMOSOCKEN! Genau das Richtige für Frühjahrstouren und Garagen ohne Fußbodenheizung. Viel Gedanken gemacht und absolut ins Schwarze getroffen :wacko: . Danke nochmals nach Lüdinghausen!!!

Und danke an

zehimsand22.3..jpg

die dreckigen drei Zehen für die Organisation!

post-1023-0-53348100-1324736427_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins ja bekommen und mich sehr gefreut. Jetzt macht mich aber nervös, dass sich der Empfänger meines Paket´s noch nicht gemeldet hat.

Hab ich Idiot doch verbockt genau zu lesen, was es sich mit dem Weihnachtspäckchenangebot der Post genau auf sich hat. Irgendwie hatte ich verstanden, dass trotz des Namens Päckchen eine Sendungsverfolgung inklu wäre.

Also Online bezahlt und anderen Tag´s Paketmarke ausgedruckt. Als das dann zusammen mit was anderem großen (deswegen Abholung) vom DHL Mann abgeholt wurde, sagte er mir "nix Verfolgung!". So´n Kack. Hoffentlich kommt´s trotzdem an. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt auch nix bekommen, das wird das traurigste Weihnachten seit langem, krieg ja nix anderes...

chef. gib mal deine adresse ... ich bin am dienstag wieder daheim und ich hab

dann so viel, dass ich dir supergerne was abgeben würde. ernsthaft, jetzt.

und außerdem: freude! brav zur bescherung unter'm baum aufgerissen:

ein wenig erwartungsgemäß, weil ich den absender eh tief ins herz geschlossen hab,

hatte der auch nen sauberen plan womit man mir ne freude machen kann ...

taschenfläschchen lagavulin 12 von 2007 in cask strength ... ich freu mich schon drauf ... skol!

das netteste aber, ein briefchen, welches mich für den wichtel mitfreuen lässt :wacko:

ich freu mich auf den stockacher südhang oder woch auch immer :wacko:

bussi ins dicke b

b

post-6589-0-20863200-1324755022_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mein Wichelgeschenk ausgepackt

DANKESCHÖN!! morgen in der Früh gibts einen kleinen Espresso zum Frühstück :wacko:

post-23701-0-93967000-1324761375_thumb.j

post-23701-0-36828700-1324761367_thumb.j

schade daß es einige GSFler gibt die es mit dem Wichteln nicht so genau nehmen LEIDER :wacko:

an Alle die noch nix haben die Hoffnung stirbt zuletzt

SCHÖNEN ABEND NOCH UND FROHE WEIHNACHEN AN DIE WICHTELGEMEINDE

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin aufgemacht:

post-2331-0-68931800-1324763280_thumb.jpg

Echt Saugeil, noch nie so ein cooles Schlüsselbad gesehen! Und Kaffeehaferl is eh immer gut!

Vielen Dank, Jogibär!

Nach der vor ca. zwei Seiten erwähnten Odyssee ist mein Paket heute doch noch in Berlin gelandet, leider war der zu bewickelnde wohl nicht daheim :wacko: . Ist aber auch echt doof, der Umweg den das Ding genommen hat...

post-2331-0-68931800-1324763280_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein danke an meinen wichtel!!

dreimal norddeutsches bier,ein sackerl mit punschsterne,eine nette weihnachtskarte :wacko: und einen tollen schlüsselanhänger der sich schon in der wohnzimmervitrine zwischen meinem anderen vespazeug befindet.

post-8983-0-52480200-1324765669_thumb.jp

schade das es manche wieder nicht geschafft haben ein geschenk rechtzeitig abzusenden und personen die sich bemühen dann mit leeren händen unterm christbaum sitzen :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Habe mich sehr gefreut. Der Schoko Nikolaus ist meinem Sohn in die Hände gefallen, er hat sich auch sehr gefreut.

Leider habe ich noch nichts von meinem Wichtel gehört. Hat DHL es nicht geschafft ein Weihnachtspäckchen in 5 Tagen, 40 km weit zu

transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information