Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Mein versendetes Paket kommt (hoffentlich) morgen an.

Bekommen habe ich meins heute Morgen!

An meinen Wichtel:

Viiielllen Dank!!!

Da hat sich jemand richtig gedanken gemacht und in meinen Beiträgen gestöbert...

Wer es war weiss ich nicht. Ich vermute (Wegen der Schrift) das es ein Mädchen gewesen sein könnte.

Edit sagt: Habe etwas gestöbert und herausgefunden wer es war!

:wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung für alle:

Sendungsverfolgung ging ganz plötzlich von "In Filiale abgegeben" nach "In Zustellfahrzeug geladen"

Bei euch ist es auch so....

Wird Morgen Früh eigentlich auch noch ausgeliefert? - Bestimmt oder?

letztes Jahr haben die bei uns in der Vorweihnachtszeit sogar Sonntags zugestellt => hab nicht schlecht geguckt als Sonntags morgens auf einmal der DHL Mann geklingelt hat

P.S: hab meins so ein klein wenig aufgemacht und mal kurz reingeguckt, konnte aber bisher nur erahnen was drin ist, hab es aber wieder zugemacht um es dann hochoffiziell morgen zu öffnen => dann gibts auch Bilder :wacko:

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heut auch ein Paket angekommen, obs das Wichtelpaket ist kann ich nur erahnen, kommt aus Braunschweig !

Der Absender sagt mir so nichts, aber auch kein Hinweis drauf, GSF oder Wichtel, oder ?

Ich laß mich überraschen !

Wird erst morgen geöffnet, mit Mann und Kind untern Weihnachtsbaum !

Mein verschicktes ist Paket ist angekommen und ich bin überglücklich das er sich gefreut hat ! :wacko:

EDIT: Ich wäre für eine Bilderpflicht nach dem Auspacken !

Bearbeitet von Mini Vespafahrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, hab grad mal nachgesehen, da mein Paket ja eigentlich schon angekommen sein sollte. Laut Sendungsverfolgung macht es gerade eine Odyssee:

20.12. 19:28 Startpaketzentrum (Aschheim)

21.12. 22:50 Zielpaketzentrum (Rüdersdorf)

23.12. 14:04 Startpaketzentrum (Dorsten) ???

Das Ding soll doch nur aus Bayern in die Hauptstadt, sone Sauklaue hab ich nun auch wieder nicht... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meins heute Nacht pünktlich nach 24 Uhr aufgemacht.

Vielen Lieben Dank an Pfupfu nach Nürnberg!

Hab mich über deine Lebkuchen, Teegebäck, Mandelsplitter und vorallem über den Gummibären-Tee riesig gefreut!!! :wacko:

Eigentlich is des ja ein Geheimnis, dass ich Gummibärensüchtig bin. Enweder du hattest Glück oder gute Kontakte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte das dein wichtel gewusst, dann hätte er dir ne kamera schicken können :wacko:

b

und wie will er dann die KAMERA fotografieren?

Ich habe meins heute Nacht pünktlich nach 24 Uhr aufgemacht.

Vielen Lieben Dank an Pfupfu nach Nürnberg!

Hab mich über deine Lebkuchen, Teegebäck, Mandelsplitter und vorallem über den Gummibären-Tee riesig gefreut!!! :wacko:

Eigentlich is des ja ein Geheimnis, dass ich Gummibärensüchtig bin. Enweder du hattest Glück oder gute Kontakte :wacko:

freut mich dass es gefällt :wacko: meistens ist da eher mehr glück als verstand dahinter :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information