Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

....Bzgl. Post und dem max. Absendetermin Heute bis 12:00 Uhr.

Hab gestern ein Paket zur Post gebracht und die Sendungsverfolgung zeigt nur an, dass das Paket dort abgegeben wurde.

Hoffe für mich und für alle bisher nicht bewichtelten, dass der Kram rechtzeigig ausgeliefert wird.

Gruß an alle Schwachstellen.

Ich öffne am Samstag....vielleicht schon um 00:00:01 Uhr aber erst am Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Bzgl. Post und dem max. Absendetermin Heute bis 12:00 Uhr.

Hab gestern ein Paket zur Post gebracht und die Sendungsverfolgung zeigt nur an, dass das Paket dort abgegeben wurde.

Hoffe für mich und für alle bisher nicht bewichtelten, dass der Kram rechtzeigig ausgeliefert wird.

wenn du dein Paket nach 16 Uhr abgibst, gehts erst am nä. Tag auf die Reise. Allerdings kanns auch möglich sein,

dass die Tracking-Auskunft der Post net "Up-To-Date" is. Da is schon manchmal ein Paket bereits angekommen, in der Auskunft stand aber noch,

dass es erst in der Filiale abgegeben worden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, wir bräuchten das dieses Jahr nicht.

Wenn ich mir aber die eine oder andere Konversation so anschaue, dann vielleicht doch.

Warten wir es ab, bitte weiter fleissig Meldung machen.

Unschuldig mich, mein Paket Paket wurde am Montag an die mir zugeteilte Adresse ausgeliefert.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information