Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

was ich jetzt nicht so ganz blicke: Soll man sich in die (online)-Liste bzw. Tabelle eintragen und gut?

Hatte mich da vor einiger Zeit eingetragen und hier im Topic erwähnt, finde mich aber im ersten Post nicht wieder. :wacko:

Edit meint die hier:

Ey Ihr faulen Säcke :laugh: , tragt euch doch mal selbst in die Tabelle ein, wenn ihr hier in einem betrag schreit "dabei" , dreckige13 hat sicher genug um die ohren mit der planung/organisation

Online-Tabelle

danke

jörg

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... komisch.

Kann sein das du hinter dem doppelt Tenand steckst, das kann im hin- und herkopieren schonmal durchgehen.

Wirst nachgetragen, entschuldige.

Edit:

Guck mal auf die Uhrzeit deines Beitrages und meines, direkt darunter.

Dann ist klar warum du nicht dabei warst.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja kein Ding.

Hatte es nur so verstanden, dass man sich eigentlich nur noch in die Onlinetabelle eintragen soll. Dann kannst Du Dir nämlich das ganze nachgetrage im ersten Post sparen und am Stichtag einfach die Tabelle abziehen.

nun denn, habe hier schon ein feines Gschenk zur Weitergabe liegen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird notiert...

Und bitte (und das hat mit euch zweien nichts zu tun), an dieser Stelle nochmal für die, die mit dem Ablauf Schwierigkeiten haben:

Lest den ersten Beitrag.

Macht zwei (2) Minuten Pause.

Lest ihn nochmal.

überlegt euch dann eure Fragen und schreibt mir, sollte irgendwas unklar sein.

Es wird vor dem 14.11. keine Emailadresse von mir geben.

Es wird auch erst ab dem 14.11. bekannt gegeben, ob es überhaupt über Emailkonten oder PNs läuft.

Es wird dann sowieso jeder angeschrieben.

Vorher können wir uns alles Gebimmsel in diese Richtung sparen.

Bittedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information