Zum Inhalt springen

Aufpuff PX 200


Empfohlene Beiträge

Deswegen haben wir ja alle einen. :wacko::laugh:

nö, meinte das der ganze motor umgekrempelt werden muss, bevor man den auspuff mal tauschen soll :wacko:

Ich hab auch mehrere und bei mir ist es sogar so, dass meine Kiste allein dadurch, dass die im Regal liegen, schneller wird!

(Ich glaub bald haben wir es geschafft - das F&S winkt schon!)

Aber @ Stahlhart mal ganz im Ernst:

Was is denn nu? Hast Du den Auspuff mal drangemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so eine Feuertaufe muss man einfach bestehen, wenn man so danach bettelt.

Aber ich würd ihm da jetzt schon eine echte Chance geben, wenn er jetzt die Eier in der Hose hätte, den RAP draufpackt und sich dann nochmal hier meldet und sagt:

"Scheise war's, des läuft echt nicht richtig!"

Das würd ich dann als echt Charakter"stahlhart" empfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal echt im echt und voll ernst Ontopic.

Hat jmd. denn schonmal z.B. den Scorpion mit Drossel gefahren?

Auf Originalmotor? Ich kenne jmd. der den auf Original 200er ohne Drossel lange fuhr.

Das geht schon und bringt auch schon ein bisschen wat overum. Essentiell ist aber die Bedüsung und den ZZP zu ändern, sonst is schnell hängen im Schacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab einen Nachbarn mit komplett Originaler P200E Bj.81 der zuvor einen Simonini Righthand drauf hatte,und sich jetzt gegen meine empfehlung einen Scorpion gekauft hat.

Ich hab ihm die Reduzierung rausgefräst. Läuft um einiges schlechter als mit dem Simonini,was ich auch erwartet habe.

Hab dann mal ne Runde damit gedreht um auch mal selbst einen Eindruck zu bekommen.

Is einfach ein Witz. Original machst doppelt soviel Spass als mit Scorpion.

Wenn ich mir das dann noch mit Drossel vorstelle :wacko:

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr wart ja fleißig am schreiben!

Also ich werd den Orginalen dran lassen.

Ergibt ja nun wirklich kein Sinn wenn er dadurch an Leistung verliert.

Und das Ding auf blauen Dunst zu bestellen und er hinterher mies läuft ist wohl auch eher Geldverbrennung.

Falls der O-Pott mal den Geist aufgibt , seh ich mir den SIP-Road mal an.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal echt im echt und voll ernst Ontopic.

Hat jmd. denn schonmal z.B. den Scorpion mit Drossel gefahren?

Auf Originalmotor? Ich kenne jmd. der den auf Original 200er ohne Drossel lange fuhr.

Das geht schon und bringt auch schon ein bisschen wat overum. Essentiell ist aber die Bedüsung und den ZZP zu ändern, sonst is schnell hängen im Schacht.

Jetzt mach ihm noch Mut...dann kauft er sich nen Duster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!?

Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!?

Bist ja ständig Online hier.

Du hängengebliebener Forenheld..

Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden.

Unglaublich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!?

Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!?

Bist ja ständig Online hier.

Du hängengebliebener Forenheld..

Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden.

Unglaublich....

:laugh:michicramer? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommts bestimmt in s&f, dabei hatte ich mir wirklich Mühe gegeben sachlich und wirklich beim Thema zu bleiben :wacko:

Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!?

Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!?

Bist ja ständig Online hier.

Du hängengebliebener Forenheld..

Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden.

Unglaublich....

Überall steht, man soll mit allen Krach anfangen. Wenn ich noch Unbeliebtheits-Anfänger bin, dann versuch ich es erst mal bei denen, die nicht so stark rüberkommen und mache blöde Bemerkungen über sie oder ihre Texte. Wenn ich schon etwas Übung habe, dann wage ich mich an die Vielschreiber oder die Moderatoren.Ich verfasse richtig gute Beiträge, die entstehen erst mit mindestens 3,7 Promille Alkohol im Blut. Wenn mir heute aufgrund meiner körperlichen Verfassung andere geisterweiternde Hilfssubstanzen eher liegen, verwende ich diese.Erst nachdem ich mich in meinen ersten Beiträgen über etwas oder jemanden aus dem Forum beschwert habe geht es mir richtig gut. Am besten über gestandene Forenmitglieder. Ich benutze dabei gerne Kraftausdrücke, falls ich momentan keine kenne, frage ich meine Kinder.Mache ich alles, wirklich alles, so wie oben beschrieben, dann werde ich bald gesperrt. Die allgemeine Beleidigung des gesamten Forums macht absolut Sinn– Wer schreibt, dass man noch schneller unbeliebt wird ist ein…*. Natürlich gibt’s auch noch schnellere Wege zur Sperrung, aber wir wollen doch schließlich anständig bleiben, nicht wahr? Beliebt zu sein ist nicht der Sinn!So oder so ähnlich habe ich den Sinn des Ganzen verstanden :wacko: Der Meister ist über alle Berge, will mit uns "Forumstunten und Forumstrottel" nix mehr zu tun haben :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!?

Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!?

Bist ja ständig Online hier.

Du hängengebliebener Forenheld..

Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden.

Unglaublich....

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information