Zum Inhalt springen

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


GRETE

Empfohlene Beiträge

klingt irgendwie immer schlimmer: Verschiebung um 1 Jahr! Frechheit! Zur Sicherheit hab ich noch ein alternativ Programm in der Hinterhand. Ich fahr fix an dem Tag/Woen Roller - entweder Rennen am Bilster Berg oder auf einen Run - basta!

Hier http://www.carpassion.com/motorsport/46052-bilster-berg-drive-resort.html noch ein Forum von Harz4 Leuten, aber mit durchaus interessanten Beiträgen und Fotos zum Bilster Berg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nimmst du diese Information ? Ich kann in dem verlinkten nichts finden ?! Und in meinem am Montag geführten Telefonat, war auch nicht davon die Rede das es sich um ein Jahr verschiebt. Ja, es ist nicht einfach, und ja es kann sein das sich alles weiter verschiebt als bisher ( ca 1 Monat ) angenommen. Handfeste Ergebnisse, werde ich euch gerne sofort zuommen lassen, definitiv gibt es kommende Woche eine Ansage von mir was den 12.08. angeht :wacko:

Editha merkt an, das Herr madmaex wohl auf die "offizielle Eröffnung" abziehlt. Nun ja ich erkläre da mal folgendes : Ein Einkaufszentrum wird gebaut und sobald alles halbwegs läuft wird Umsatz gemacht. Aber erst wenn alles Piko Bello ist und der Herr Oberbürgermeister keine dreckigen Schuhe mehr bekommt, gibt es die offizielle Eröffnung. Da liegen bei enem Einkaufstempel mal nen paar Wochen und auch Monate zwischen, bei ner geilen Rennstrecke halt auch nen Jahr :wacko:

Ich denke du meintest diesen Artikel hier, den in Ruhe gelesen, man auch richtig verstehen kann :

http://www.nw-news.de/lokale_news/hoexter/hoexter/6788227_Ehrenrunde_fuer_Projekt_Bilster_Berg.html

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Einige wissen es schon......

Ich schiebe aber vorneweg, das es sein kann, das wir KURZFRISTIG am 12.08.2012 doch noch dahren können, dann aber nur getarnt als "training"....kein rennen 2012 ! Tut mir leid, geht mir vermutlich am meisten an die Nieren.....

2013 sehen wir uns dann wieder ! VERSPROCHEN !!!!

Nun, die offizielle Absage:

Guten Tag zusammen,

vorausgeschickt möchte ich für den DMC anmerken, dass der VS des DMC sich bereits Ende November 2011 die Deadline 15. Juni 2012 für ein go oder no go für den BB gesetzt hat. Bis zu diesem Tag sollte der Nachweis vorliegen, dass wir ein Rennen gemäß Abnahmeprotokoll DMSB durchführen können. Mit diesem Abnahmeprotokoll hätten wir die Gewissheit gehabt, dass alle anderen Genehmigungen vorgelegen hätten.

Heute hat der DMC mit dem Bilster Berg über den 3. Lauf 2012 auf dem BB gesprochen. Der BB konnte uns keine Zusage zum Abnahmeprotokoll bis zum Starttermin bzw. keine Zusage über die Erteilung der Betriebsgenehmigung bis zu diesem Tag geben.

Alle Partner, Sponsoren, Helfer, Mitstreiter und sonstige Beteiligten kennen den DMC als pflichtbewussten Partner und als solcher handeln wir nun, indem wir das Rennen auf dem BB für 2012 ersatzlos streichen.

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade, da hat also meine ganze gute Hoffnung die ich ausgestrahlt habe in letzter Zeit nix genutzt. Mist :wacko: elendigliche.

Hoffe aber weiterhin daß sich die Wogen glätten und ein normaler Betrieb wie geplant am BB ab nächstem Jahr stattfinden wird. Bin weiterhin fix mit dabei bei dem Rennen! Danke Grete an den Einsatz, bitte weiter so! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mit schrecken gelesen, dass bb keine rennzulassung bekommen hat.

darf also erstmal nicht als rennstrecke eröffnen, da anwohner klage eingereicht haben.

weiterbau ist aber genehmigt.

dann hoffen wir mal, dass sich bis zum angestrebten renntermin noch was rechtliches ändert!

ich habs ja gesagt, aber es wollte mir ja wieder keiner glauben :wacko:

Hör mal RPRT Teamproll, mach hier nicht wieder alle Kirre. Der Termin steht ! Und glaub mir, die paar Anwohner erledige ich im Zweifel höchstpersönlich :wacko:

du arsch wolltest doch da ein paar leute killen!!!

keine zeit oder waren die pampers voll?

echt scheiße das ganze, haben schon echte vorfreude verspürt.

hoffen wir mal, dass es dann 2013 mit viel spaß über die bühne geht.

ich sag es echt nicht gerne, aber....

grete du sack, find deine bemühungen hinsichtlich der rennerei ziemlich geil und daher hab ich dich auch hin-und wieder mal lieb :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Einige wissen es schon......

Ich schiebe aber vorneweg, das es sein kann, das wir KURZFRISTIG am 12.08.2012 doch noch dahren können, dann aber nur getarnt als "training"....kein rennen 2012 ! T

Eine DMSB C-Lizenz wird dann wohl auch vorrausetzung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

warum?

die elfie wo der masch mit um die kurven fährt wäre zum beispiel locker unter der dezibelgrenze.

man müßte sich dann halt intensiver mit der lautstärke beschäftigen, möglich ist es aber schon unter der grenze zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information