Zum Inhalt springen

Verkauft , kann zu


Broiler

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa 200.

Originallack silber bis auf Lenker und Kotflügel.

Unfallfrei und ohne Durchrostungen.

Originallenker + Sitzbank sind vorhanden, Originale Bremse vorne auch.

Ich habe sie aus 1.Hd gekauft und nur ab und zu im Sommer bewegt. Eingetragen sind mittlerweile: Malossizylinder, Sportsitzbank, 120 KmH, Scheibenbremse, Seitenständer, abgeänderter Lenker, Bitubo-Federbeine.

Der Drop ist von SIP. Scheibenbremse vorn hat ca.600 KM gelaufen. Es ist ein Bremslichtschalter zusätzlich für die Vorderbremse verbaut.

Wahlweise mit SIP Carbon-Sitzbank.

Sie wird wie auf den Fotos abgebildet, allerdings ohne Motor verkauft.

Tüv hat sie noch bis nächsten Monat, ist aber null Problem. Alles funktioniert.

Standort ca 15 Km von Lübeck entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo ich hätte eine frage zum bitubo mit scheibenbremse.

hast du die beiden sachen selbst montiert? und wie hast du das problem mit der schraube der bremszange und dem dämpferausgleichsbehälter gelöst?

vielen dank

Hallo Skaot! Bemüh dazu mal die Suche... Gibt's einige Topics zu. Sorry für offtopic...kurz gefasst... Entweder Senkkopf nehmen mit Innensechskant. Cave: dabei ist mr selber nachdem es jahrelang gutgegangen ist, letztens beim Revidieren der Bremszangenhalter gerissen! Das scheint auch anderen bereits passiert zu sein. Andere Variante: Sechskantschraube etwas abflexen oben am Kopf. Dann vielleicht ne 10.9er nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

ich wuerde vorschlagen, du siehst dir einmal andere verkaufsinserate an, dann wird dir unter umständen auffallen, dass man um die kohle die du haben willst böcke bekommt, die tadellos im lack stehen, makelloses tuning, eintragungen und tuev haben...................rein als denkanstoss. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information