Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Check ich nicht... aber hey - Super!

Suche aber einen Spezial Lenker in Silber  Habe einen In Orange zum Tauschen 

Da die O-Lack-Teile Suche immer größer wird, mach ich hiermit ein großes Suche/Habe/Tausche Topic auf. Wer z.B. einen Seitendeckel im Original Lack besitzt und diesen gegen eine andere Farbe tauschen

Posted Images

Hallo Leute!

Würde für meine Primavera einen Seitendeckel und einen Tank brauchen. Könnte mir vielleicht jemand sagen was das genau für eine Farbe ist? Sie ist Bj. 72 und hat die Hellgraue Grundierung!

Danke

post-34457-0-74727600-1404675579_thumb.j

post-34457-0-46200900-1404675580_thumb.j

post-34457-0-22811000-1404675581_thumb.j

post-34457-0-91998000-1404675581_thumb.j

post-34457-0-96103300-1404675582_thumb.j

• Like 1
  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen:

ich suche für meine Primavera 125/Bj 76 noch einen Kotflügel /Schutzblech für das Vorderrad und den Motordeckel in Biancospino im Olack.

Leider nix zum Tauschen vorhanden. Angebote bitte per PN, vielen Dank vorab und noch einen schönen Tag.

• 2 weeks later...

@wiege:

koennte metallisiertes hellblau 110 sein.

zumindest dem ersten bild nach.

sieht je nach licht wie silber aus.

wenn du eine klappe in argento 104 hast koennen

wir tauschen. ist ein leicht rosanes silber.

@ kebra 110 ist doch das von der Nuova oder, dann ist es das sicher nicht, es muss wenn das argento 104 mit dem leichten rosanen Silber sein! Beim 1 Bild ist ein anderer Seitendeckel montiert von einer späteren V50 od. Primavera, das passt garnicht! So wie es aussieht brauchen wir die gleiche Farbe, leider :satisfied: Aber danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens wie die Farbe heißt!

@kebra habe mir gerade die Fotos von der 50L im O-Lack Topic angesehen, das könnte doch auch meine Farbe sein, die Nuova mit dem metallisierten Hellblau sieht wohl wegen der braunen Grundierung anders aus, als die Primavera mit der hellgrauen Grundierung muss jetzt mal meine Nuova aus der Ecke holen und eine Gegenüberstellung machen!

die von nenne ist auch eine 67er, also ne spaete.

@ kebra 110 ist doch das von der Nuova oder, dann ist es das sicher nicht, es muss wenn das argento 104 mit dem leichten rosanen Silber sein! Beim 1 Bild ist ein anderer Seitendeckel montiert von einer späteren V50 od. Primavera, das passt garnicht! So wie es aussieht brauchen wir die gleiche Farbe, leider :satisfied: Aber danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens wie die Farbe heißt!

ich muss berichtigen: argento 103 muss es heissen.

das silber mit rosastich. hab zuhause nochmal

nachgeschaut.

Ich nehme an, die anfänglich genannte Liste wird nimmer gepflegt, oder?

Also, ich suche weiterhin:

ET3 Lenker Silber in möglichst makellosem Zustand. Es reicht der nackte Lenkerkörper. Am liebsten von einer 99er ET3 :-)

Bares, Tausch - man wird sich schon einig.

Danke & Gruß

Christoph

Hallo Leute, ich suche für meine Lambretta Li3 Blechteile in Iseo-Blau. Wer was hat - bitte anbieten. Ich könnte auch gegen neue grundierte Blechteile oder gegen sandgestrahlte Li3-Blechteile tauschen.

Danke

suche für meine vn1t ein rücklicht und eine gepäckfachbacke im olack hat jemand was herum liegen oder kkann mir einen tipp geben wo ich so etwas finden kann

So wirds schwierig...

Du solltest zumindest die von dir gewünschte Farbe angeben, oder gabs die nur in einer Farbe?