Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Am 31.5.2023 um 11:18 schrieb EmporioAG:

Suche tank in Arancio 916 für meine deutsche Fuffi.

 

Der hat trotz 25 Jahren Dornröschenschlaf leider nicht überlegt und wurde durch einen anderen tank ersetzt.

 

IMG_4356.jpeg

Ist der Vespa Schriftzug eigentlich so richtig? Weil die hat ja kein erste Serie Emblem Rechteckig? Frage da es bei mir auch so ist und auch deutsche Produktion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tausche Klappe Rally Handschuhfach in Giallo Arancio 916 / Korallrot / 919 gegen Klappe für PX alt Handschuhfach in Azzurro Metallizzato / PM 5/2.

 

Ich habe an einer Stelle angefangen den Lack freizulegen. Geht mit vorsichtig anschleifen und Aceton ganz gut. 

C1A1D549-DB75-4121-AFC7-0E3FC02B6257.jpeg

8436699C-D876-4684-9833-9AE04D1F9B54.jpeg

79D2D996-1B64-4A2A-B465-98C7906D2324.jpeg

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete einen sprint veloce Lenkkopf 

Verde ascot 307 zum Tausch an.

Ich suche dafür ebenfalls einen sprint veloce Lenkkopf der anschliessend gestrahlt wird. Mein grüner Lenkkopf ist vorerst zu schade um ihn blank zu machen.

Alle Gewinde sind top und sollten es beim Tauschobjekt auch sein.

20230714_085458.jpg

20230714_085511.jpg

20230714_085524.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Handschuhfach für eine PK S in Gold oder auch nur der Handschuhfachdeckel würde reichen. 
 

Zum tauschen hätte ich einen goldenen Tank, Nummernschildhalter und Seitendeckel. 
Sonst hätte ich noch in Verde Metallizzato einen Kotflügel und eine Lenkkopfabdeckung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb vespafan2010:

Ich suche ein Handschuhfach für eine PK S in Gold oder auch nur der Handschuhfachdeckel würde reichen. 
 

Zum tauschen hätte ich einen goldenen Tank, Nummernschildhalter und Seitendeckel. 
Sonst hätte ich noch in Verde Metallizzato einen Kotflügel und eine Lenkkopfabdeckung. 

Welchen Deckel hast du über? Also welche Seite? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EmporioAG:

der Koti wäre doch nice für die 50s? Oder was meinst du?

Ja den brauch ich für meine 1°serie aus Italy :-D :laugh: :alien:

 

Wir könnten aber auch tauschen.

Du bekommst den für deine 50s,

und ich nehme deinen..... ;-)

:cheers:

 

Bearbeitet von Kebra
Ergänzt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@wiff

 

Beim Chromotank wäre noch wichtig:

- hellgraue Grundierung + Gewinde für Schwingsattel.

(- dunkelgraue Grundierung mit Mulde.)

...oder gabs die nur für Schwingsattel ?

Habs grad nimmer aufm Schirm.

 

Bearbeitet von Kebra
Ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information