Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 21.3.2023 um 09:33 schrieb Franky0815:

Servus, Bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem Seitendeckel in der richtigen Farbe. 
der jetzige ist etwas zu hell. 
leider wissen ich/wir nicht welche Farbe der Roller hat. 

der verbaute Deckel wäre im Tausch gegen den richtigen oder gegen bares. 
vielleicht hat jemand ja was für meinen Kumpel. 
danke und schöne Grüße 

Franky
 

43FCDC18-67EE-4226-925A-7899EED1AA8F.jpeg

D0D2E952-5EDF-46F1-B58C-E9060D09F799.jpeg

C339DE43-32E2-4DBF-A096-6874A51E42FF.jpeg

 

 

evtl hätte ich da was

 

IMG_1034.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für meine Lambretta LIS die beiden hinteren Floorboards in O-Lack silbergrau, da meine leider mehrfach gerissen und gebrochen sind.

 

Zum Tausch hätte ich halt nur Geld oder evt. Motor- und Tuningteile, je nachdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche auf diesem Weg ein Rücklicht in der Farbe "Verde Paraggi". Tausche auch gerne gegen Geld :whistling:

@ANDY81 ich hab mir hier dein Bild ausgeborgt, ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn nicht gib bitte kurz Bescheid, Danke!

 

 

verde.JPG

Bearbeitet von Sonar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Suche auch noch einen Verde Paraggi Seitendeckel. Wenn jemand was hat, bitte melden! Ich denke man wird sich einig. Habe Geld oder auch das eine oder andere zum Tausch (V50, VBA, PX etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
hätte ein VNB1T Rücklicht (selbiges wie bei der 150 GS (VS5) montiert war) in O-Lack Rahmenfarbe zu tauschen. Glas von Cossato & Carozzo (IGM 1361 C2) und Rahmengummi ist mit dabei.

Suche: 
V50 Rücklicht (dt. Modell) in Verde Paraggi
V50 Seitenklappe in Verde Parragi

IMG_20230514_163745.jpg

Bearbeitet von Sonar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information