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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten hat Crazoj folgendes von sich gegeben:

Ich bin auf der Suche nach einem Lenker und Kotflügel in Giallo Arancio 916.

Als Tauschobjekt hätte ich einen Sprint Kotflügel in Rosso 847 oder EURO

Und für was für ein Fahrzeug ???

 

 

vor 5 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Vielleicht ist da was dabei ?

Ich vermute er sucht für eine Sprint.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus, Bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem Seitendeckel in der richtigen Farbe. 
der jetzige ist etwas zu hell. 
leider wissen ich/wir nicht welche Farbe der Roller hat. 

der verbaute Deckel wäre im Tausch gegen den richtigen oder gegen bares. 
vielleicht hat jemand ja was für meinen Kumpel. 
danke und schöne Grüße 

Franky
 

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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