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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Am 7.9.2019 um 02:03 hat Blueracer87 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen

 

Suche für meine Vespa 50n Spezial einen Lenkkopf sowie einen seitendeckel im Original Lack Chinablau?

Wer etwas hat bitte melden.

Könnte auch gegen einen anderen Seitendeckel tauschen oder Geld.

 

Gesucht: Lenkkopf,Seitendeckel 

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Tauschdeckel:

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Welche farbe ist den dein gelber deckel ,und was würdest du verlangen ?

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, 

 

ich bin für nen Kumpel auf der Suche nach einem Seitendeckel für seine V50 zweite Serie in grigio ametista 710.

Vielleicht hat ja noch jemand einen über!? 
Paar Olack-Teile zum tauschen wären schon da, ansonsten eben gegen bares ;)

 

LG Volker

Bearbeitet von VoikaZ
Auf zweite Serie ergänzt
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Am 2.9.2022 um 19:38 hat robertundsophie folgendes von sich gegeben:

Hab hier einen SF Kotflügel in azzuro metallizato, den ich eigentlich gerne strahlen lassen wollte. Hab dann mal aus Interesse angeschliffen und den Lack entdeckt.:lookaround: Hat da jemand Bock drauf und kann Geld oder ein gleich gutes Blech anbieten? Die Form ist perfekt.

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Ich hätte glaub einen gestrahlten, wenns noch aktuell ist.

 

 

 

vor 2 Stunden hat VoikaZ folgendes von sich gegeben:

Hallo, 

 

ich bin für nen Kumpel auf der Suche nach einem Seitendeckel für seine V50 in grigio ametista 710.

Vielleicht hat ja noch jemand einen über!? 
Paar Olack-Teile zum tauschen wären schon da, ansonsten eben gegen bares ;)

 

LG Volker

Falls jemand einen hat, wäre noch wichtig ob 1° oder 2°serie ;-)

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tausche V50 O-Lack Kotflügel (vermutlich Zederngrün 580) gegen V50 O-Lack Kotflügel in Giallo Karakiri 908 Sonnengelb (Lenker zum Vergleich) mit vergleichbarer Patina und ggf. Zuzahlung

 

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Bearbeitet von Zündi
Tippfehler
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vor einer Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Ja stimmlich zu sollte Original Lack sein

 

(Welchen Satzbau verwendest du eigentlich ?)

 

 

 

‐---------------‐-------------------------------

 

 

 

Ist am Handy schwer zu erkennen.

An den Abplatzungen im Lack ist eine

recht helle Kante zu erkennen was auf einen 

hellen Füller schließen läßt.

Die ET3 hat, Baujahr bedingt, dunkelgraue

Grundierung.

 

  • Haha 1
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  • 2 Wochen später...

Moin, Ich hätte Kotis und Deckel 

 

wird die Tage irgendwann freigelegt ....

Ich Suche Rosso Corsa 847 Tank Seitendeckel Koti 

Ansonsten Buntes Papier/Schuldscheine/Münzen 

 

Bianco Spino zum freilegen  

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Rosso Tenerife zum freilegen 

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Rosso 802 Koti und seitendeckel bereits freigelegt 

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Arancio seitendeckel und Tank  zu 95% freigelegt 

 

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Bearbeitet von dunix8
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    • Ich vermute 195mm, bin mir aber nicht mehr sicher; habe aber ein Bild gefunden, vielleicht hilft es ja:  
    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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