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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Ich wäre auf der Suche nach einem roten Kotflügel für meine 125 GTR. Der wurde übergeduscht. Leider auch nichts mehr zum freilegen. Wenn jemand gute Seitenbacken hat wäre ich auch interessiert ;)

 

Danke schonmal und frohe Ostern!

 

Edit: hätte einen gut erhaltenen VNA1T Tank in Grigio abzugeben. Weiters eine komplette 8 Zoll gabel, Lenker und Hinterbremse mit allem drum und dran von einer 125 Super.

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Bearbeitet von fink.christoph
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  • 2 Wochen später...

Suche rechte Seitenbacke in O-Lack 621 orange rot für PX als. Kann Patina haben. Am liebsten Twitter mit innen und Außenverschluss.

 

Mit der aktuell verbauten Seitenbacke hatte der Vorbesitzer wohl einen rutschte, war großflächig überlackiert und darunter blankes Blech. Zustand der Backe ist gut. Die wäre über wenn ich eine schickere finde.

Bearbeitet von stoschi
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  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden hat DISCO folgendes von sich gegeben:

Moin...

Suche für meine 66er V50s Erstserie einen Tank und eine Seitenklappe (nicht die zum stecken), in der Farbe grigio ametista 710. Gerne auch mit Patina...

 

Anbieten kann ich im Gegenzug eine Seitenklappe und einen Tank in der Farbe Verde 301 (Siehe Foto, der Farbton kommt aber leider nicht rüber) Würde am liebsten 1:1 tauschen.

 

Wenn Tank und Seitenklappe gefunden sind, gebe ich die vorhandenen Teile gerne ab. Ansonsten werden die O-Lack Teile lackiert... (sorry)

 

Würde mich über Angebote freuen...

 

Danke und Gruß 

 

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Tank zum freilegen hätte ich.

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Demnächst hier im Olackkarussell

 

Klappen:

Blue Marina

coca cola

 

Kotis:

Amarento

Verde Mela

Giallio Positano

 

Tank:

Erstersie grau

2 te Serie Europablau

 

Rücklichter Alu:

Karakiri

Verde Pastello

Schwanenhals Europablau

 

Ich suche:

Klappe Lachsrot

 

Bearbeitet von belle.schaefer
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  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich suche für meine P200E in Weiß 715 folgende Teile:

- Motorbacke mit Aussenverschluss

- Lenkerkopf Abdeckung

 

Anbieten könnte ich z.B eine o- Lack blaue PX Motorbacke mit Innenverschluss:

20200413_115406.thumb.jpg.c8d35b428315e4d20e20eced3b8e83cb.jpg20200413_115502.thumb.jpg.40494528f529909fcf064a4cbfc4e1f3.jpg20200413_115519.thumb.jpg.b1be2295a449ccc18835ea92bfc46ef9.jpg20200413_115415.thumb.jpg.816ce104cb1f790aaa3efd27a8347113.jpg

 

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  • 4 Wochen später...
Am 6.5.2021 um 00:08 hat DISCO folgendes von sich gegeben:

Seitenklappe (nicht die zum stecken), in der Farbe grigio ametista 710. Gerne auch mit Patina...

 

vor 4 Stunden hat klerios8 folgendes von sich gegeben:

so eine ?

Wohl eher nicht......;-)

  • Thanks 1
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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Suche:

 

Primavera Seitenklappe in Lachsrot

 

Seitenklappe 50L Azzurro metallizzato

 

Kotflügel VNB(3T)

 

 

 

Habe Teile in Mela Verde (Schwingsattel, Gepäckbrücke und Trank), Turchese  (Lenker und Seitenklappe), Arancio (Kotflügel), Rosa Shocking (Lenker, Seitenklappe und Kotflügel), Rosso Kathmandu (Seitenklappe), Giallo Cromo (Kotflügel, Lenker und Seitenklappe), Verde Paraggi (Kotflügel, Lenker und Tank), Verde chiaro (Kotflügel), Jeans (Kotflügel),...

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    • Ja da hast du schon recht, ich hab mir das am schluss dann auch gedacht. Es steckt schon auch viel Emotionen dahinter und ich kann das dann wohl doch nicht ganz trennen... Außerdem ist das eine Sau Arbeit für mich so einen Text zu erstellen !   Aber hey, scheiß drauf ! Es ist doch genau so wie ich es schreibe und dann machen wir eben mal ein Fass auf. Der Spass hat mich jetzt fast schon 2000€ gekostet und könnte nicht mal eine der Wellen mit gutem Gewissen weiter verkaufen.   Vom bekannten Kreis kommen auch schon ähnliche Schadensmeldungen, bin also definitiv nicht alleine 
    • Nur zur Anmerkung, man braucht bei den Ausführungen des @VbTuning"nicht" zwischen den Zeilen lesen, und wer meine kritische Art kennt, egal wem gegenüber, immer die Maßhaltigkeit der Bauteile, der Konstruktion usw. im Auge hat, sogar sehr oft den Hinweis auf das positive und natürlich auch die negative Seite "Ihrer" Bauteile vor Augen führt und beleuchtet.   Dabei braucht und darf man nie persönlich werden, und an diese Regel hat sich der TE vollstens gehalten, hierfür allen Respekt meinerseit's,   pr
    • würd mit diesem Satz auf einmal Sexuell l interessant für mich ..
    • Die oben von @VbTuningbeschriebene Kuwe liegt jetzt bei mir. Ich weiß jetzt schon, dies wird ein riesen Fass das ich hier aufmache, aber sei es drum.   Ich weiss auch das einige behaupten und denken, der pr kann nicht messen, aber weit gefehlt!   Eingangs- Rundlaufprüfung beidseitig knapp 1/100mm Schlag, aaaber, ne extreme Spreizung von 15-16/100mm gegenüber vom HZ.   Dann wie mir aufgetragen mit dem "Schonhammer", mein Schonhammer wiegt die Hälfte von dem meines Kunden, 250g! Ein schon kräftiger Schlag auf eine Wange, wie beim richten, schon war die Kuwe um etliche hunderstel mm verdreht, das war schon mal der erste Schock!   Bei einer "harten" Welle wie wir das benennen, musst dich mit dem 1000g Kupferhammer teils zu Tode schlagen! Dann nach Absprache des Kunden erst mal die Kuluwange ausgepresst, erst um's Axialspiel ganz zusammen um die scharfkantig geschliffenen HZ anfasen zu können um keine Riefen in der HZ- Bohrung zu ziehen.   "Meine Herren alles fachgerecht", die Makroaufnahmen belegen das es beim auspressen keine Kratzer oder Riefen gezogen hat!   Nach erstem Blick mit der Lupe kam Schock Nummer 2! Die HZ- Bohrung nicht mal fein, geschweige feinstgebohrt, vom schleifen hält ja dieser Wellenhersteller  überhaupt nicht's, ist ja zu teuer!   Dann ein paar super Makro Aufnahmen gemacht, um die "Gebirgslandschaft" zu dokumentieren. Nun ging ich ans messen, der Innen Ø der HZ- Bohrung wäre mit 0,115mm Untermaß ja nicht sooo schlecht, aber wenn der HZ nur auf einigen radialen Oberflächenlinien aufliegt, bzw. anliegt, kann keine vernünftige Presskraft entstehen. Warum gehen die Wangen immer in Richtung Spreizung, auch hier hab ich die Ursache gefunden. Auf die 12mm Wangenbreite inkl. 1mm Kragen, hängt die HZ- Bohrung gute 10-12mµ, d.h., der HZ sitzt nicht perfekt winklig, und dazu sagen wir in Bayern, das ist schon ein Bauernschuh!   Zu den Abplatzern auch an allgemeinen Stellen der Wangen, die Kuluwange hat an mehreren Stellen teils sehr grosse Abplatzer an dem Kragen wo das Pleuellager an nur mehr kleinster Fläche axial anläuft, die Bruchstellen der Abplatzer sind schon alt.   Das System mit den Kragen um eine längere Presslänge des HZ zu erreichen, wie es unser Meister Falc genial zeigt, sollte aber "bitte" auch dann 1:1 kopiert werden!! Falc lässt den Kragen 9/10mm überstehen, dann werden 1mm AS im Innen Ø auf den Kragen Ø angepasst und erreicht somit gesamt 1,8mm mehr Presslänge auf beide Wangen.   Der Vorteil, Falc hat die AS und mehr Presskraft! Bei dieser besagten Welle arbeitet der Hersteller mit 1mm Kragenlänge, "aber ohne AS"! Das Pleuellager liegt am Kragen an, das Pleuel an der Wange.   So ein System mit dem Kragen, dies vereinfachen zu wollen, keine teure NA der AS, man spart sich die AS usw. ist sehr riskant wenn das Pleuel nicht oben im Kolben geführt wird, vor allem braucht es dann unten "deutlich" mehr Axialspiel!   Fazit, das sündhaft teure Pleuel ist Schrott, von beiden Seiten ca. 4mm weit rein, blau angelaufen!   Das vorerst mal zu der Kuwe, nach Ostern kommt dann eine Messung der Oberflächenrauheit, der HZ- Bohrungen, da hab ich leider bei mir keine Möglichkeit,   pr   Edit: Die Erläuterung zu der Welle sind noch nicht zu Ende, da kommen schon noch ein paar Knüller.
    • ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen.  du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
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