Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Ich wäre auf der Suche nach einem roten Kotflügel für meine 125 GTR. Der wurde übergeduscht. Leider auch nichts mehr zum freilegen. Wenn jemand gute Seitenbacken hat wäre ich auch interessiert ;)

 

Danke schonmal und frohe Ostern!

 

Edit: hätte einen gut erhaltenen VNA1T Tank in Grigio abzugeben. Weiters eine komplette 8 Zoll gabel, Lenker und Hinterbremse mit allem drum und dran von einer 125 Super.

20210328_200913.jpg

Bearbeitet von fink.christoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Suche rechte Seitenbacke in O-Lack 621 orange rot für PX als. Kann Patina haben. Am liebsten Twitter mit innen und Außenverschluss.

 

Mit der aktuell verbauten Seitenbacke hatte der Vorbesitzer wohl einen rutschte, war großflächig überlackiert und darunter blankes Blech. Zustand der Backe ist gut. Die wäre über wenn ich eine schickere finde.

Bearbeitet von stoschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden hat DISCO folgendes von sich gegeben:

Moin...

Suche für meine 66er V50s Erstserie einen Tank und eine Seitenklappe (nicht die zum stecken), in der Farbe grigio ametista 710. Gerne auch mit Patina...

 

Anbieten kann ich im Gegenzug eine Seitenklappe und einen Tank in der Farbe Verde 301 (Siehe Foto, der Farbton kommt aber leider nicht rüber) Würde am liebsten 1:1 tauschen.

 

Wenn Tank und Seitenklappe gefunden sind, gebe ich die vorhandenen Teile gerne ab. Ansonsten werden die O-Lack Teile lackiert... (sorry)

 

Würde mich über Angebote freuen...

 

Danke und Gruß 

 

2698AEAD-992C-4C11-9701-43E33F0AE3F9.jpeg

 

Tank zum freilegen hätte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst hier im Olackkarussell

 

Klappen:

Blue Marina

coca cola

 

Kotis:

Amarento

Verde Mela

Giallio Positano

 

Tank:

Erstersie grau

2 te Serie Europablau

 

Rücklichter Alu:

Karakiri

Verde Pastello

Schwanenhals Europablau

 

Ich suche:

Klappe Lachsrot

 

Bearbeitet von belle.schaefer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich suche für meine P200E in Weiß 715 folgende Teile:

- Motorbacke mit Aussenverschluss

- Lenkerkopf Abdeckung

 

Anbieten könnte ich z.B eine o- Lack blaue PX Motorbacke mit Innenverschluss:

20200413_115406.thumb.jpg.c8d35b428315e4d20e20eced3b8e83cb.jpg20200413_115502.thumb.jpg.40494528f529909fcf064a4cbfc4e1f3.jpg20200413_115519.thumb.jpg.b1be2295a449ccc18835ea92bfc46ef9.jpg20200413_115415.thumb.jpg.816ce104cb1f790aaa3efd27a8347113.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6.5.2021 um 00:08 hat DISCO folgendes von sich gegeben:

Seitenklappe (nicht die zum stecken), in der Farbe grigio ametista 710. Gerne auch mit Patina...

 

vor 4 Stunden hat klerios8 folgendes von sich gegeben:

so eine ?

Wohl eher nicht......;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Suche:

 

Primavera Seitenklappe in Lachsrot

 

Seitenklappe 50L Azzurro metallizzato

 

Kotflügel VNB(3T)

 

 

 

Habe Teile in Mela Verde (Schwingsattel, Gepäckbrücke und Trank), Turchese  (Lenker und Seitenklappe), Arancio (Kotflügel), Rosa Shocking (Lenker, Seitenklappe und Kotflügel), Rosso Kathmandu (Seitenklappe), Giallo Cromo (Kotflügel, Lenker und Seitenklappe), Verde Paraggi (Kotflügel, Lenker und Tank), Verde chiaro (Kotflügel), Jeans (Kotflügel),...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information