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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Walther folgendes von sich gegeben:

Bin bei @MrBee. Das Blau ist live nicht ganz so knallig und die geteilten Seitenteile schon poliert, mit Blitz fotografiert?

 

Schicke dir via WhApp Bilder Andy. Mei Freundin hat die Farbe stehen, vielleicht hilfts :thumbsup:


vielen lieben Dank  :cheers:

da ich sie live noch nicht gesehen habe bin ich gerade auch nicht sicher :whistling:

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Hi,
ich suche für meine P200E eine Lenkkopfabdeckung und eine rechte Seitenbacke mit Innenverschluß in Silber 108.
Leider hat der Vorbesitzer beide Teile ersetzt. Wenn ich den Lack der rechten Seitenbacke mit Aussenverschluß mal freigelegt habe kann ich diese auch hier anbieten.

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Moin,

 

wer noch ein paar O-Lack Teile für Seinen/Ihren Roller sucht ich hätte noch folgendes für die V50:

 

Kopf:

Azzurro Chiaro 400

Karakiri leichter Ülack aber freilegbar ist weg

Blue Marina V50

Irgendein Olack rot

 

Koti:

Positano

Azzurro Chiaro 400

Zederngrün


Klappen:

Ghiallio Chromo ist reserviert

Coca Cola

 

Tanks:

Azzurro Metallizato

grau Erstserie

Irgendein Olack rot

Blu 201 2te Serie !

 

 

Kennzeichenhalter in Chromo

 

 

Bearbeitet von belle.schaefer
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vor 16 Stunden hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Tausche meine Nuova Motorklappe mit heller Grundierung gegen eine mit brauner Grundierung.

 

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Ja genau.....das suche ich auch noch.

Suche Nuovaklappe mit brauner Grundierung.

Tausch gegen mit hellgrauer Grundierung.

:whistling: :laugh:

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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