Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Walther folgendes von sich gegeben:

Bin bei @MrBee. Das Blau ist live nicht ganz so knallig und die geteilten Seitenteile schon poliert, mit Blitz fotografiert?

 

Schicke dir via WhApp Bilder Andy. Mei Freundin hat die Farbe stehen, vielleicht hilfts :thumbsup:


vielen lieben Dank  :cheers:

da ich sie live noch nicht gesehen habe bin ich gerade auch nicht sicher :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich suche für meine P200E eine Lenkkopfabdeckung und eine rechte Seitenbacke mit Innenverschluß in Silber 108.
Leider hat der Vorbesitzer beide Teile ersetzt. Wenn ich den Lack der rechten Seitenbacke mit Aussenverschluß mal freigelegt habe kann ich diese auch hier anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wer noch ein paar O-Lack Teile für Seinen/Ihren Roller sucht ich hätte noch folgendes für die V50:

 

Kopf:

Azzurro Chiaro 400

Karakiri leichter Ülack aber freilegbar ist weg

Blue Marina V50

Irgendein Olack rot

 

Koti:

Positano

Azzurro Chiaro 400

Zederngrün


Klappen:

Ghiallio Chromo ist reserviert

Coca Cola

 

Tanks:

Azzurro Metallizato

grau Erstserie

Irgendein Olack rot

Blu 201 2te Serie !

 

 

Kennzeichenhalter in Chromo

 

 

Bearbeitet von belle.schaefer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Tausche meine Nuova Motorklappe mit heller Grundierung gegen eine mit brauner Grundierung.

 

63A7F562-6796-4596-8836-9192A1BD5D4E.thumb.jpeg.91490691822a1c366db7f909e0c5c335.jpeg38FB2D37-6151-46EF-A791-AF1C82F4F0DC.thumb.jpeg.a4046d71b58cdf98df161c9e7e66fdf0.jpeg

Ja genau.....das suche ich auch noch.

Suche Nuovaklappe mit brauner Grundierung.

Tausch gegen mit hellgrauer Grundierung.

:whistling: :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information