Steuerzeiten hab ich jetzt noch nicht gemessen. Hab das jetzt einfach mal so zusammengebaut, wie ich Dichtungen für ca 1-1,1mm Quetschkante da hatte.
Jetzt mal schauen, was Düsentechnisch passt. Aktuell war eine 150er im SI26 mit Venturi.
Ich hatte den Motor ja gebraucht gekauft, dann einen Limalagerschaden gehabt und auf LHW umgebaut, dabei dann die gleiche Fußdichtungshöhe genommen und am Kopf 1,5mm ausgeglichen. Das lief dann jetzt eigentlich sehr gut. Aber halt mit 0,6mm Quetschkante sicherlich nicht ganz ungefährlich…
Wurde das beantwortet? Vor allem, wie wurde es ermittelt? Knallgas und Motor aus? In der Nachbarschaft gegondelt und dann geguckt?
Wenn die Karre vernünftig läuft, würd ich so gar nix mehr aufs Kerzenbild geben.
Die Russen sind schuld.
Im Mittelalter konnte man sich das wirklich an zehn Fingern abzählen, aber dann war Tschernobyl und man musste das korrigieren.
Zu der Zeit kam auch die Zahl Drölf immer mehr ins Gespräch.
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