Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

 

Hab wieder ein paar Teile anzubieten...

 

Biete

- Shocking Rosa Rahmen

- Shocking Rosa Seitendeckel

- Shocking Rosa Tank

- Spezial Lenkkopf in Arancio 907

 

Suche

- Shocking Rosa Koti

- Verde Paraggi Tank

- Fuffi Teile in Europagrün

- Piansco Banane im guten Zustand

 

Pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

hätte ich auch gesagt.

Europablau gab's doch nur in DE - Laut Kleber auf dem Tank ist's ein italienischer. Azzurro Chiaro könnte passen.

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein paar olack-teile die ich nicht mehr brauche und für Bares oder Olackteile tauschen würde

 

- Schwingsattel in Turchese

- Primaveralenker in dem Dunklen Blau (nicht Marina)

- ET3 Lenker in Blue Marina

- Ghiallio Chromo Klappe , Rücklicht und Koti

- Koti in Lachsrot 

- Koti in Turchese (noch nicht 100% freigelegt)

- Koti in Biancospino

 

suche

- kleine klappe V50 blau für V90

- kleine klappe V50 Verde 301 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen erst mal - mein zweiter Beitrag, der erster Beitrag war im falschem Olack Thread (Entschuldigung!). Ich habe was zu tauschen:

Diesen Seitendeckel meiner 50N Special (1979, D)- war vorher schwarz - matt, jetzt nach gründlicher Acetonbehandlung und leichtem aufpolieren geht es in ein pink hinein. Als Rosé könnte man es auch bezeichnen. Ich werde morgen ordentliche Bilder in der Sonne und im Schatten machen - ich wurde gerade (zum Glück) erst auf diese Tauschbörse hingewiesen. Welche Farbe das genau ist, weiss ich leider nicht :-/, vielleicht kann mir da Jemand aushelfen. Ansonsten suche ich auch gerade.

 

Ich suche im Gegenzug einen Seitendeckel in 652, bzw PM 5/2 - dieses wunderschöne Hellblau :inlove:. Azurro metallizzato, hellblau metallic.

 

Lieben Dank :-)

Seitendeckel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information