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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

 

Hab wieder ein paar Teile anzubieten...

 

Biete

- Shocking Rosa Rahmen

- Shocking Rosa Seitendeckel

- Shocking Rosa Tank

- Spezial Lenkkopf in Arancio 907

 

Suche

- Shocking Rosa Koti

- Verde Paraggi Tank

- Fuffi Teile in Europagrün

- Piansco Banane im guten Zustand

 

Pm

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vor einer Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

hätte ich auch gesagt.

Europablau gab's doch nur in DE - Laut Kleber auf dem Tank ist's ein italienischer. Azzurro Chiaro könnte passen.

Bearbeitet von miles1
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Ich hätte noch ein paar olack-teile die ich nicht mehr brauche und für Bares oder Olackteile tauschen würde

 

- Schwingsattel in Turchese

- Primaveralenker in dem Dunklen Blau (nicht Marina)

- ET3 Lenker in Blue Marina

- Ghiallio Chromo Klappe , Rücklicht und Koti

- Koti in Lachsrot 

- Koti in Turchese (noch nicht 100% freigelegt)

- Koti in Biancospino

 

suche

- kleine klappe V50 blau für V90

- kleine klappe V50 Verde 301 

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Hallo zusammen erst mal - mein zweiter Beitrag, der erster Beitrag war im falschem Olack Thread (Entschuldigung!). Ich habe was zu tauschen:

Diesen Seitendeckel meiner 50N Special (1979, D)- war vorher schwarz - matt, jetzt nach gründlicher Acetonbehandlung und leichtem aufpolieren geht es in ein pink hinein. Als Rosé könnte man es auch bezeichnen. Ich werde morgen ordentliche Bilder in der Sonne und im Schatten machen - ich wurde gerade (zum Glück) erst auf diese Tauschbörse hingewiesen. Welche Farbe das genau ist, weiss ich leider nicht :-/, vielleicht kann mir da Jemand aushelfen. Ansonsten suche ich auch gerade.

 

Ich suche im Gegenzug einen Seitendeckel in 652, bzw PM 5/2 - dieses wunderschöne Hellblau :inlove:. Azurro metallizzato, hellblau metallic.

 

Lieben Dank :-)

Seitendeckel.jpg

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
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