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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
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Hallo,

Scheinbar wird eher echtes Oldiematerial getauscht  aber Versuch macht klug. 

Ich such einiges für PKS, als da wären

- Rechte Seitenhaube in gutem O-lack in Anthrazit metalik 

- Lenkkopf und oder Lenkopfabdeckung ebenfalls Anthrazit metalik auch guter Zustand 

- Kotflügel  und Rechte Seitenhaube in Rosso Corsa 625 in gutem O-Lack, das sollte das helle Rot der ETS sein.

das sind die dringenden Dinge.

Auch gesucht sind Champagner Teile, Seitenhauben, Koti , Kaskade und Handschuhfach. Allerdings nicht in Eile.

Zum täuschen hätte ich

- Lenker PKS mit Stilmotorabdeckung eine Ecke geklebt und ohne Uhr, aber recht ansehnlich mit Schaltrohr und Tomaselli Schnellgasgriff, O-lack weiss

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- Lenker PKS Automatik O-Lack weiss, inkl. "Schaltgriff" und Bedienungshinweissaufkleber, guter Zustand 

 

- Tank PKS in rot , guter Zustand, ohne Benzinhahn, Kobaltblau in top hätte ich auch noch, oder anderen Roten mt Hahn

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- Kaskade PKS   weiss mit Emblemen, kenne Ausbrüche oder sonstiges, einmal aufpolieren und die ist wieder Top!

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-Schaltrohr PX in Orange und dazugehörige Kaskade (Foto kommt noch)

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- Tank V50 für Schwingsattel ulra patinös  mit rudimentären Resten von Bianco Spino O-Lack   Muss versiegelt werden und bräuchte einen neuen Hahn.

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Würde mich freuen wenn sich was ergibt

Dann euch. 

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Bearbeitet von Wütig
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    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
    • Servus zusammen, kann ich meine Felgen bzw. das innere was leicht rostig war mit Brantho korrux 3 in 1 streichen bzw. gegen weiterrosten verwenden? Oder ist das zu elastisch bzw. könnte das bei der Reifenmontage wieder weggedrückt werden? Hab die Felgen grob gebürstet und den groben bzw. losen Rost entfernt. Wie wäre jetzt der optimale aufbau?  Hab Fertan und Brantho korrux 3 in 1 zuhause. Multifilm hab ich bestellt und müsste morgen kommen....
    • So wie das Beschrieben ist, hat er ein Problem mit der Versorgung. Ne 162er mit dem BE3 und ner 140HLKD ist wie Schlauch rein halten. Eigentlich. 
    • Das ist mir klar, mir gings ja speziell um den Umbau mit Vape. Also egal ob ich AC oder DC bestell am Ende. Verstanden 
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