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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
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Hallo,

Scheinbar wird eher echtes Oldiematerial getauscht  aber Versuch macht klug. 

Ich such einiges für PKS, als da wären

- Rechte Seitenhaube in gutem O-lack in Anthrazit metalik 

- Lenkkopf und oder Lenkopfabdeckung ebenfalls Anthrazit metalik auch guter Zustand 

- Kotflügel  und Rechte Seitenhaube in Rosso Corsa 625 in gutem O-Lack, das sollte das helle Rot der ETS sein.

das sind die dringenden Dinge.

Auch gesucht sind Champagner Teile, Seitenhauben, Koti , Kaskade und Handschuhfach. Allerdings nicht in Eile.

Zum täuschen hätte ich

- Lenker PKS mit Stilmotorabdeckung eine Ecke geklebt und ohne Uhr, aber recht ansehnlich mit Schaltrohr und Tomaselli Schnellgasgriff, O-lack weiss

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- Lenker PKS Automatik O-Lack weiss, inkl. "Schaltgriff" und Bedienungshinweissaufkleber, guter Zustand 

 

- Tank PKS in rot , guter Zustand, ohne Benzinhahn, Kobaltblau in top hätte ich auch noch, oder anderen Roten mt Hahn

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- Kaskade PKS   weiss mit Emblemen, kenne Ausbrüche oder sonstiges, einmal aufpolieren und die ist wieder Top!

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-Schaltrohr PX in Orange und dazugehörige Kaskade (Foto kommt noch)

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- Tank V50 für Schwingsattel ulra patinös  mit rudimentären Resten von Bianco Spino O-Lack   Muss versiegelt werden und bräuchte einen neuen Hahn.

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Würde mich freuen wenn sich was ergibt

Dann euch. 

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Bearbeitet von Wütig
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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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