Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2018 um 17:11 schrieb oscar:

Suche Tank in Zederngrün. 

Zum tauschen hätte ich was liegen. 

Moin ... Ich suche noch nen orangenen Tank für ne deutsche V50 Rundkopf von 72. Weißt du zufällig ob einer der beiden farblich passen könnte? Weiß leider nicht genau welches der Orange-Töne aus der Zeit / Model war. Bei Interesse hätte ich nen silbernen Olack Tank zum tausch. 

IMG_1519.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kebra:

Schöne 1°serie 50s in Europablau :inlove:

 

jawoll ... die lege ich für nen freund frei. hartes brett mit 2x ülack und einer der beiden verdammt zäh. aber wird sich lohnen ... super blech und olack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kebra:

Blu 210 ist so gut wie identisch wie

das Europablau.

 

- V90.... blu 210 (Italy + Export)

- 50s..... Europablau (Deutsch + Export)

Dann wäre es doch ne Europablaue. Is ne 50s aus Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4.8.2018 um 22:06 schrieb M_rio:

Moin ...

Suche für V50 Arancio 916

- Seitendeckel (hätte zum tausch einen guten Seitendeckel in 919)

- Tank

nach Giallo Karakiri Koti und Seitendeckel brauch man sicher immer noch nicht fragen :wheeeha:

 

 

 

 

 

IMG_1776.JPG

 

 

Tank ist da ... Seitendeckel wird immer noch benötigt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche eine Lenkkopfabdeckung für PKS Lusso in O-Lack weiss, ohne allzu große Macken, bevorzugt tausch gegen eine PK S Abdeckung in gleicher Farbe, habe aber auch noch ein paar andere PK S O-Lack teile liegen, wie Seitendeckel und Handschuhfach, ein paar Teile in Rot sollten auch noch rumfliegen. Würde auch gegen schnödes Paypal Guthaben tauschen.

Würde mich freuen wenn sich was findet.

Angebote bitte per PN.

Dank euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information