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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

11 hours ago, v50_racin` said:

Habe einen SF kotflügel in chiaro di luna met. 108 da, der mit der spraydose übergeduscht wurde. Ülack geht mit dem fingernagel ab.. :sigh:

Tausch gerne gegen sf lf tachos (ggf auch defekte..) oder bares

 

schick mir doch mal per whatsapp bilder vom koti + preis ;) 

gutes neues jahr wünsch ich allen

gruss
M

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Am 27.12.2017 um 08:31 schrieb Vesmo:

Ich suche einen Sprint Kotflügel in azzurro metallizzato 110.

Hätte folgendes im Angebot:

- Spezial Lenker Arancio 907 3 Gang

- Sprint Schriftzug blau eloxiert 

- Rundlicht Tacho 80 km/h

- diverse Gepäckträger (180SS...)

- Geld

den 907 lenker tät ich gegen geld tauschen, koti hast nicht noch?

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vor einer Stunde schrieb Pfefferjo:

Hallo hätte noch ein Siem Rücklicht Olack. Müsste Karakiri sein.Gruß

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Gegen was willst du tauschen?

 

Ich würde in dem gleichen Farbton auch noch nen Seitendeckel suchen.

 

Gruß *****

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vor 6 Stunden schrieb belle.schaefer:

sucht Ihr jetzt alle Seitendeckel in Kahrakiri? :-(

Nur ich suche so etwas.....

.....der Kebra macht nur Spaß und braucht eigentlich keinen.

 

Also wer so etwas hat bitte NUR an mich abgeben.

 

Gruß *****

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  • 4 Wochen später...

Moin die Herren

 

Ich weiß das ist eigentlich ne Tauschbörse,aber ich hab leider nix zu tauschen ausser Geldmittel.

 

Ich suche für PK80 S folgendes in rot:

 

Seitendeckel links und rechts

Lenkkopfabdeckung

Kaskade

Kotflügel

 

Einfach mal alles anbieten.

 

Cheers Jochen

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Am 25.1.2018 um 09:52 schrieb haan:

Moin die Herren

 

Ich weiß das ist eigentlich ne Tauschbörse,aber ich hab leider nix zu tauschen ausser Geldmittel.

 

Ich suche für PK80 S folgendes in rot:

 

Seitendeckel links und rechts

Lenkkopfabdeckung

Kaskade

Kotflügel

 

Einfach mal alles anbieten.

 

Cheers Jochen

vorhanden

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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