Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

angefixt vom O-Lack Topic habe ich auch meine neue V50 freigelegt. Ging super mit Abbeitzer, Olack noch top und nicht angeschliffen.

Jetzt such eich allerdings noch einen Tank in Arancio 907 (deutsche V50 Special mit Lenkerendenblinker).

Kann jemand weiter helfen?

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20. Oktober 2016 um 16:15 schrieb Vesmo:

Hallo,

angefixt vom O-Lack Topic habe ich auch meine neue V50 freigelegt. Ging super mit Abbeitzer, Olack noch top und nicht angeschliffen.

Jetzt such eich allerdings noch einen Tank in Arancio 907 (deutsche V50 Special mit Lenkerendenblinker).

Kann jemand weiter helfen?

Gruß

Suche noch...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

folgende Situation. Ich habe hier im GSF für die Primavera (französisches Modell) meiner Freundin einen Seitendeckel sowie Rücklicht gekauft. Beides soll laut Verkäufer "ziemlich sicher" O-Lack sein. Da ich das Fahrzeug aktuell nicht in Reichweite habe, konnte ich erst letzte Woche die Teile an den Roller halten. Der Verdacht, dass die Teile etwas zu dunkel (mehr Elfenbein/Eierschale) sein könnten, hat sich dann leider bestätigt. 

Nun die Fragen:

- Gab es die PV in einem anderen Weißton als "biancospino"?
- Hat das französische Modell eine andere Farbe (Verglichen mit dem Weiß auf der Karosse und das von Kollegen PV´s aus Italien ist das aber identisch!)?
- Hat jemand eine Olack PV in diesem Farbton bzw möchte jemand diese Teile in "biancospino" tauschen? 

Die Patina wäre perfekt gewesen aber die Farbdifferenz ist mir einfach zu groß. Wenn ich zu keinem Ergebnis komme, lasse ich eine Lackanalyse machen und lacke die Teile nach. Qualität ist top und original. Lediglich das Glas am Rücklicht ist neu. 

Auf den Bildern sehen manche Stellen etwas fleckig aus bzw, als wäre weiß darunter. Das wirkt aber nur auf den Fotos so, die noch vom Verkäufer stammen. Ich habe leider aktuell nur das Bild des Seitendeckels, welcher an der Karosse montiert ist. 

Vielen Dank!

Michi 

IMG_7070.JPG.cfd5276e6c7a4b17ec224147bffa8467.JPG

15052099_1345000645530316_2080811777_o.jpg

IMG_7068.JPG.2efad6d3f1e1cb7f20de2cde480803f3.JPG

IMG_7067.JPG.7cbbcd52874d1617a5193e72f72109d3.JPG

IMG_7066.JPG.4853fd25d019e285f747cbf532274255.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information