Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Für MESSERSCHMITT T/2 bzw. T/3 habe noch einige O-Lack-Teile in Stratoblau abzugeben:

 

 

- Motorbacke

 

- Sternfelge

 

- Vergaserklappe

 

- ggf. Gepäckhaken

 

 

Tausche gegen O-Lack-Stratoblau Gepäckfachbacke, Kotflügel oder Chromzubehör, Plaketten oder andere interessante Dinge aus den deutschen 50er/60er-Vespa-Jahren...

 

 

Viele Grüße,

 

Sascha

 

PS: Wer Interesse hat, bitte PN, da ich hier nicht so oft reinschaue...

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen 1a Seitendeckel in et3 blue marine und suche ebensolchen und einen Kotflügel in blue Jeans in gutem 0-lack.

Gerne im Tausch oder gegen bares.

IMG_20160114_175712288.jpg

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

moin!

 

hab hier nen tank für unsere supernova:

 

 

der sehr nach giallo chromo aussieht! der hässliche graue ülack löst sich beim böse anschauen, sobald aceton im spiel ist. wisch und weg.. neben dem grauen ülack sind einige spritzer in etwas anderem gelb, die sich mit aceton auch anlösen lassen.

innendrin is das teil ziemlich rostig.

ich hab keinen plan ob das 100%ig wirklicher olack ist. es scheint eine ganz dünne, hellgraue, fast weiße grundierung drunter zu sein. falls das echt giallo chromo sein sollte, würde ich gerne gegen einen anderen tank tauschen. am liebsten olack weiß bzw europagrün-ähnlich (ka was unsere 125er super für nen farbton hat). ansonsten auch gerne gegen irgendnen anderen tank, farbe egal, in gutem zustand. würde mich freuen!

 

viele grüße aus kiel,

adrian

 

IMG_1002.thumb.JPG.85f88b14e0026473e56b2

IMG_1003.thumb.JPG.fb284ed91b429ccece82b

 

IMG_1004.thumb.JPG.c83bacd5064663c6b8053

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2016 um 16:17 schrieb pedalo:

moin!

 

hab hier nen tank für unsere supernova:

 

 

der sehr nach giallo chromo aussieht! der hässliche graue ülack löst sich beim böse anschauen, sobald aceton im spiel ist. wisch und weg.. neben dem grauen ülack sind einige spritzer in etwas anderem gelb, die sich mit aceton auch anlösen lassen.

innendrin is das teil ziemlich rostig.

ich hab keinen plan ob das 100%ig wirklicher olack ist. es scheint eine ganz dünne, hellgraue, fast weiße grundierung drunter zu sein. falls das echt giallo chromo sein sollte, würde ich gerne gegen einen anderen tank tauschen. am liebsten olack weiß bzw europagrün-ähnlich (ka was unsere 125er super für nen farbton hat). ansonsten auch gerne gegen irgendnen anderen tank, farbe egal, in gutem zustand. würde mich freuen!

 

viele grüße aus kiel,

adrian

 

IMG_1002.thumb.JPG.85f88b14e0026473e56b2

IMG_1003.thumb.JPG.fb284ed91b429ccece82b

 

IMG_1004.thumb.JPG.c83bacd5064663c6b8053

das gelb ist doch auch schon ülack....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelb auf der Mittelstrebe scheint ein anderer Gelbton sein. Könnte nachträglich da drauf gekommen sein. Schreibt er doch auch dazu und lassen sich auch mit Aceton lösen.

LG Chris 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2016 um 19:13 schrieb -=SkReeK=-:

Ich habe eine O-Lack Felge für ne VB1T, Zustand ist wirklich top, Rost innen und außen nur oberflächlich:

 

DSC_1627.thumb.JPG.0ddc8ab82a7602ad62cd6DSC_1629.thumb.JPG.a98dd24997880734dbde3DSC_1628.thumb.JPG.91adfdf371e1a2b6e32ee

 

 

Ich würde tauschen gegen eine VBA-Felge in ähnlichem Zustand.

 

VB-Felge ist noch zu tauschen, dazugekommen ist noch eine VBB-Felge:

dsc_19617fj8b.jpg

 

Gesucht und getauscht wird nach wie vor gegen eine VBA-Felge (oder zwei) :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information