Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ok, danke!

Vlt. kann man das im Eingangspost anmerken. Hatte da schon Zweifel an meiner I-Net-Tauglichkeit....

Ist freilich mühsam so ne Tabelle aktuell zu halten. Ich kenn mich aber mit Datenbanken in Foren zuwenig aus - KA ob es hier sowas gibt.

Wird wohl die SuFu ausreichen müssen. Geht ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

bin auf der Suche nach offenen 10 Zoll O-Lack Felgen mit viereckigem Emblem. Habe diese Felgen aber leider nicht mehr im O-Lack. Falls jemand solche hat und seine Vespa restaurieren möchte wäre ich an einem Tausch mit wertausgleich sehr interessiert. Hätte aber auch noch andere Teile zum Tausch anzubieten. Bin über jeden Tipp dankbar.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin auf der Suche nach O-Lackteilen für meine italienische 1.Serie in Grigio Ametista 710. der Zustand ist erstmal egal.

Brauche: Lenker, Kotflügel, Seitenklappe, Gepäckbrücke und den Schwingsattel.

Somit habe ich nur Rahmen und den Tank.

Zum Tauschen habe ich nur Olack Geldscheine. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin auf der Suche nach O-Lackteilen für meine italienische 1.Serie in Grigio Ametista 710. der Zustand ist erstmal egal.

Brauche: Lenker, Kotflügel, Seitenklappe, Gepäckbrücke und den Schwingsattel.

Somit habe ich nur Rahmen und den Tank.

Zum Tauschen habe ich nur Olack Geldscheine. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

hihi......das such ich schon seit Jahren.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,

suche für meine 63er Erstserie ebenfalls diverse O-Lack-Teile:

 

- originale Verde 301 O-Lack-Felgen

- originales Bremspedalgummi (-> das Schmale)

- originalen Schwingsattel mit Grundplatte in Verde 301

- originale Flügelmutter für den Ersatzradhalter

- originaler Auspuff (Röhrchen oben)

 

Habe im Gegenzug einige O-Lack-Teile anzubieten mit Wertausgleich in alle Richtungen. 

zB.

Seitenklappe in Turchese - dunkelblau überlackiert.

post-51682-0-95216300-1436806612_thumb.j post-51682-0-06410800-1436806580_thumb.j post-51682-0-19459400-1436806509_thumb.j

 

Diverse Teile meiner 1.Serie, die ich im Tausch hergeben würde.

post-51682-0-84539400-1448717148_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich suche eiene rechte Seitenbacke/ Motordeckel  für V50 Spezial bj. 80 in orange, vermutlich 907 gegen Seitenbacke rechts in Farbe Vermutlich rosso P2/1. Das foto dient zur Orientierung, diese farbe suche ich. Die, die ich habe, ist eher rot. Foto kommt später. Wie bestimme ich genau die Farbe?

post-34125-0-68053200-1450340600_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche eiene rechte Seitenbacke/ Motordeckel  für V50 Spezial bj. 80 in orange, vermutlich 907 gegen Seitenbacke rechts in Farbe Vermutlich rosso P2/1. Das foto dient zur Orientierung, diese farbe suche ich. Die, die ich habe, ist eher rot. Foto kommt später. Wie bestimme ich genau die Farbe?

907 nicht, entweder 919 oder 621

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information