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Die große O-Lack Tauschbörse


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Servus,

Hab hier nen O-Lack V50 Tank in Arancio 919.

unten ist er geschweisst, aber zu 100% dicht.

Hat wohl irgendwann mal jemand versucht die Benzinhahn russisch zu wechseln.

Wie gesagt, der Tank ist dicht. Ist gut geschweisst.

Wenn jemand den Tank braucht möge er sich melden.

Vg Philipp

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Bearbeitet von philv50
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  • 3 Wochen später...

Ich suche einen Kotflügel, Lenkkopf und Seitenklappe in dem blaumetallic einer V50L Bj. 66 mit kurzem Radstand.

Evntl kann mir auch einer helfen und die genaue Farbbezeichnung nennen?

Außerdem suche ich noch sämtliche Anbauteile in dem azzuro chiaro einer V50 Bj. 67

Mit freundlichen Grüßen

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Hallo Leute!

 

Würde für meine Primavera einen Seitendeckel und einen Tank brauchen. Könnte mir vielleicht jemand sagen was das genau für eine Farbe ist? Sie ist Bj. 72 und hat die Hellgraue Grundierung!

 

Danke

 

 

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  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen:

ich suche für meine Primavera 125/Bj 76 noch einen Kotflügel /Schutzblech für das Vorderrad und den Motordeckel in Biancospino im Olack.

Leider nix zum Tauschen vorhanden. Angebote bitte per PN, vielen Dank vorab und noch einen schönen Tag.

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  • 2 Wochen später...

@ kebra 110 ist doch das von der Nuova oder, dann ist es das sicher nicht, es muss wenn das argento 104 mit dem leichten rosanen Silber sein! Beim 1 Bild ist ein anderer Seitendeckel montiert von einer späteren V50 od. Primavera, das passt garnicht! So wie es aussieht brauchen wir die gleiche Farbe, leider :satisfied: Aber danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens wie die Farbe heißt!

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@kebra habe mir gerade die Fotos von der 50L im O-Lack Topic angesehen, das könnte doch auch meine Farbe sein, die Nuova mit dem metallisierten Hellblau sieht wohl wegen der braunen Grundierung anders aus, als die Primavera mit der hellgrauen Grundierung muss jetzt mal meine Nuova aus der Ecke holen und eine Gegenüberstellung machen!

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die von nenne ist auch eine 67er, also ne spaete.

@ kebra 110 ist doch das von der Nuova oder, dann ist es das sicher nicht, es muss wenn das argento 104 mit dem leichten rosanen Silber sein! Beim 1 Bild ist ein anderer Seitendeckel montiert von einer späteren V50 od. Primavera, das passt garnicht! So wie es aussieht brauchen wir die gleiche Farbe, leider :satisfied: Aber danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens wie die Farbe heißt!

ich muss berichtigen: argento 103 muss es heissen.

das silber mit rosastich. hab zuhause nochmal

nachgeschaut.

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Ich nehme an, die anfänglich genannte Liste wird nimmer gepflegt, oder?

 

Also, ich suche weiterhin:

 

ET3 Lenker Silber in möglichst makellosem Zustand. Es reicht der nackte Lenkerkörper. Am liebsten von einer 99er ET3 :-)

 

Bares, Tausch - man wird sich schon einig.

 

 

Danke & Gruß

 

Christoph

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suche für meine vn1t ein rücklicht und eine gepäckfachbacke im olack hat jemand was herum liegen oder kkann mir einen tipp geben wo ich so etwas finden kann

So wirds schwierig...

Du solltest zumindest die von dir gewünschte Farbe angeben, oder gabs die nur in einer Farbe?

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    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
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