Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Servus,

Hab hier nen O-Lack V50 Tank in Arancio 919.

unten ist er geschweisst, aber zu 100% dicht.

Hat wohl irgendwann mal jemand versucht die Benzinhahn russisch zu wechseln.

Wie gesagt, der Tank ist dicht. Ist gut geschweisst.

Wenn jemand den Tank braucht möge er sich melden.

Vg Philipp

post-5432-0-73874100-1401276876_thumb.jp

post-5432-0-47375300-1401276909_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich suche einen Kotflügel, Lenkkopf und Seitenklappe in dem blaumetallic einer V50L Bj. 66 mit kurzem Radstand.

Evntl kann mir auch einer helfen und die genaue Farbbezeichnung nennen?

Außerdem suche ich noch sämtliche Anbauteile in dem azzuro chiaro einer V50 Bj. 67

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Würde für meine Primavera einen Seitendeckel und einen Tank brauchen. Könnte mir vielleicht jemand sagen was das genau für eine Farbe ist? Sie ist Bj. 72 und hat die Hellgraue Grundierung!

 

Danke

 

 

post-34457-0-74727600-1404675579_thumb.j

post-34457-0-46200900-1404675580_thumb.j

post-34457-0-22811000-1404675581_thumb.j

post-34457-0-91998000-1404675581_thumb.j

post-34457-0-96103300-1404675582_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen:

ich suche für meine Primavera 125/Bj 76 noch einen Kotflügel /Schutzblech für das Vorderrad und den Motordeckel in Biancospino im Olack.

Leider nix zum Tauschen vorhanden. Angebote bitte per PN, vielen Dank vorab und noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ kebra 110 ist doch das von der Nuova oder, dann ist es das sicher nicht, es muss wenn das argento 104 mit dem leichten rosanen Silber sein! Beim 1 Bild ist ein anderer Seitendeckel montiert von einer späteren V50 od. Primavera, das passt garnicht! So wie es aussieht brauchen wir die gleiche Farbe, leider :satisfied: Aber danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens wie die Farbe heißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kebra habe mir gerade die Fotos von der 50L im O-Lack Topic angesehen, das könnte doch auch meine Farbe sein, die Nuova mit dem metallisierten Hellblau sieht wohl wegen der braunen Grundierung anders aus, als die Primavera mit der hellgrauen Grundierung muss jetzt mal meine Nuova aus der Ecke holen und eine Gegenüberstellung machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von nenne ist auch eine 67er, also ne spaete.

@ kebra 110 ist doch das von der Nuova oder, dann ist es das sicher nicht, es muss wenn das argento 104 mit dem leichten rosanen Silber sein! Beim 1 Bild ist ein anderer Seitendeckel montiert von einer späteren V50 od. Primavera, das passt garnicht! So wie es aussieht brauchen wir die gleiche Farbe, leider :satisfied: Aber danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens wie die Farbe heißt!

ich muss berichtigen: argento 103 muss es heissen.

das silber mit rosastich. hab zuhause nochmal

nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, die anfänglich genannte Liste wird nimmer gepflegt, oder?

 

Also, ich suche weiterhin:

 

ET3 Lenker Silber in möglichst makellosem Zustand. Es reicht der nackte Lenkerkörper. Am liebsten von einer 99er ET3 :-)

 

Bares, Tausch - man wird sich schon einig.

 

 

Danke & Gruß

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche für meine vn1t ein rücklicht und eine gepäckfachbacke im olack hat jemand was herum liegen oder kkann mir einen tipp geben wo ich so etwas finden kann

So wirds schwierig...

Du solltest zumindest die von dir gewünschte Farbe angeben, oder gabs die nur in einer Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information