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Die große O-Lack Tauschbörse


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Hallo

einFreund hat sich eine zerlegte 66er v50 gekauftwelche auch neu lackiert werden soll.paar teielwarenaber noch im o-lack.

Ich glaube esist das europablau. falls jemand wasdavon brauchen kann bittemelden. nur tausch gegen gleiche teile im nichtolack + geld oder fehlteile. ich schreibe mal auf was der kollege noch bräuchte. derlenker wurde eventuell mal übergejaucht aber innen sieht man das hellblau und auch auf dem lenker kommt die farbe großflächig durch. siemrücklichtgehäuse ist teils angeschliffen aber noch gut zu gebrauchender o-lack. an der felge wurde meines erachtens noch nichts gemacht. diese sieht aber auch grünlich aus.

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post-27125-031824900 1311674792_thumb.jp

hier mal eine liste mit fehlteilen:

-kickstarter

-lüraabdeckung mit V

-kompletter 16.16 dello (hätte nur den gaser mit lufi noch da aber leider mit ausbruch. also falls einer einen mit ass,gusskappe, schelle und gasergehäuse hätte kann man auch mal weiterschauen)

-gut brauchbaren bananenauspuff

-1 satz geschlossene felgenfür besagten roller

Hallo

Brauche evtl.das glas vom Rücklicht?Ist das noch zu haben?

gruß uli

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Auch wenn es wahrscheinlich hart wird, ich such eine Gepäckbrücke in Apfelgrün.

Hab an O-Lackteilen:

1- Serie Seitenklappe in Grau, normale in Aqua Marina und Monza Rot

1. Serie Tank in Europa Grün und Europa Blau

Normaler Tank in Giallo Cromo, Korallenrot, Orange,...

Gepäckbrücke in Blau, 1. Serie Brücke in Grau

Schwingsattel in Rot

V50 Lenker in Türkis, Orange, Blau,...

Irgendwie wird man sich schon einig. Das Problem ist aber wohl eher dass es die nimmer gibt :wacko:

Falls doch wär echt super!!!

:laugh:

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  • 2 Wochen später...

Suche Rahmen Spezial Vier-Blinker in diesem "Blaumetallic" "Taubenblau" aber nicht das Dunkelblau.

Habe:

Seitenhauben PX alt Innenverschluss Rot zwei Sätze

Seitendeckel / Tank Spezial 1° Serie Orange (Stadtwerke Karlsruhe Farbe ;D)

PKs Seitendeckel / Handschuhfach Rot

Kennzeichenhalter / Rücklichtdeckel Spezial Dunkelblau kein Metallic

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  • 2 Wochen später...

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Seitendeckel für meine ET3 in der Farbe Rosso Arancio!

wäre super wenn jemand einen hätte, mit O-lack teilen zum Tausch kann ich im Moment leider nicht dienen, ausser auf dem Seitendeckel der momentan noch auf meiner ET3 montiert ist ist unter dem Schwarz noch o-lack vorhanden...es ist teilweise noch irgend ein Orange zu erkennen!

MFG

Ludwig

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Hi,

suche von einer deutschen, hellblauen V50 1966/67 die lackierte Schnarre vorne und den Kennzeichenhalter.

Habe auch eine sandgestrahlte Abdeckung oder andere Teile zum Tausch.

Wenn jemand was hat, bitte PN an mich, über den Preis/Tausch werden wir uns einig.

post-33322-0-10961000-1322654110_thumb.j

Danke

Päddy

Bearbeitet von Päddy
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Suche einen Seitendeckel für meine V50L in 1968er silber (das mit leichtem blaustich) und für meine V50 einen in diesem ockergelb (ich glaube: giallo positano)

gegen Geld oder Tausch, habe z.B. einen Seitendeckel in Primavera-blau

Bearbeitet von cartman
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  • 4 Wochen später...

Suche einen Seitendeckel für meine V50L in 1968er silber (das mit leichtem blaustich) und für meine V50 einen in diesem ockergelb (ich glaube: giallo positano)

gegen Geld oder Tausch, habe z.B. einen Seitendeckel in Primavera-blau

Ich hätte wohl beides:

Der hier könnte dein Positano-Gelb sein.

Zum vergleich das Schwingsattelteil in dem hellen, ital. Orange.

Klappe ist aber noch mit ähnlichem ü-Lack übersoßt.

post-7864-0-42789700-1325587859_thumb.jp

post-7864-0-13941000-1325587840_thumb.jp

Hier die Klappe von einer 50L in dem metallisiertem Hellblau 110.

post-7864-0-79829600-1325588082_thumb.jp

Hab ich an meiner Nuova. Die Farbe ist die selbe, nur die Grundierung unterscheidet sich:

Nuova = Nußbraun

50L = Hellgrau

Wenn du mir eine für die Nuova besorgst, also mit nußbrauner Grundierung,

können wir tauschen. Verkaufen geht bei dieser Klappe nicht,

sonst fehlt mir selber eine....

Für die gelbe kannst mir auch andere Sachen im O-Lack anbieten..

Rest, wenn interesse, per PM.

@Senior Pommezz:

Deine Sprint hat, denke ich, auch das metallisierte Hellblau 110 wie die Nuova.

Bearbeitet von Kebra
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Hallo Kebra,

danke, aber dann ist meine Farbe doch nicht giallo positano:-(

Ich suche eine Klappe für dieses gelb das eher schon in Richtung ocker geht. Weiß Jemand wie diese Farbe heisst?

Zum tauschen hätte ich z.B. einen Deckel in Primaverablau und einen PK Seitendeckel NOS in rot.

Wegen der silbernen Klappe werde ich mal schauen ob ich was auftreiben kann.

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Suche PV Seitendeckel in o lack weiss, Kotflügel in silber für nen NUova, Primavera Lenkerkopf in grüner 'Grundierung von damals als Neuteil.

Habe zum Tauschen, Sprinttank in o Lack Katmandurot, in Silber, und noch einen in orange. Pk 50 S Seitendeckel in rot, PV Tank in so metalic Blau,

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Suche PV Seitendeckelpost-34385-0-53111400-1325713751_thumb.j in o lack weiss, Kotflügel in silber für post-34385-0-71290800-1325713659_thumb.jnen NUova, Primavera Lenkerkopf in grüner 'Grundierung von damals als Neuteil.

Für die VL3 such ich noch den Träger hinten in orig Lack beige.post-34385-0-76907000-1325713892_thumb.j

Habe zum Tauschen

, Sprinttank in o Lack post-34385-0-24150700-1325714055_thumb.jKatmandurot, 1x in post-34385-0-36599500-1325714067_thumb.jSilber, und noch einen in orange. Pk 50 S Seitendeckel in rot, PV Tank in so metalic Blau, 50 S Schaltteil lenkerkopf in so einen gelb . VL Lenkerkopf im o lackpost-34385-0-63326200-1325714106_thumb.j ACMA lenkerkofp in o lakcpost-34385-0-79527800-1325714137_thumb.j

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Hallo liebe Leute, ich suche auch noch was...:

für MESSERSCHMITT T/2-3:

- Teile im stratosblauem O-Lack (Gabelrohr und Vorderradschwinge, Kotflügel ohne Sicke, Kotflügel-Verstärkungsblech, 3 Sternfelgen, Vergaserklappe,

Gepächfachbacke mit Klappe, HELLA-Rücklicht); BIETE diesselben Teile im einwandfreien Zustand zum Lackieren).

für MESSERSCHMITT T/3:

- Fuß vom Schwanenhals-Rücklicht im originalem bordeaux-rot-Lack (einwandfreies Tauschteil vorhanden!)

für AUGSBURGER GS/3

- Tankbefestigungsblech (vorn auf dem Tank aufliegend, verschraubt am Sitzbankscharnier) im Original-Lack (Tauschteil vorhanden!)

- hinteren BOGE-Stoßdämpfer im Original-Lack (evtl. Tauschteil vorhanden!)

- 2 (offene) Felgen im Original-Lack (Tauschteile vorhanden!)

- vordere Bremstrommel im Original-Lack (Tauschteil vorhanden!)

Habe ggf. auch andere Teile zum Tauschen (50er-Jahre-Chrom-Zubehör, Geld, Bier, frische Nordseeluft...).

Hat jemand was für mich? :wacko:

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SERVUS hab hier nen o-lack tank von ner 50n spezial/special

in einer art grau?! sieht man auf den bildern!

würde den selben tank suchen nur in 919er orange!

zum tank:

der is wie neu..innen sieht man sogar noch die nummer(der nummerndruck) und er hat null..kein bisschen rost! absolut rostfrei!!! von ausen normaler zustand..kein rost..parr lackplatzer alles in allem ein top tank mit super patina;)

hier bilder

danke

nils

bei angeboten bitte per pm!

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Bearbeitet von nilsi91
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Habe O-Lack-Tank "Bavaria Blau" für z.B. T4 (keine Ahnung wo der noch rein passt) ohne Deckel und suche O-Lack Tank in "Indisch Bambus".

Mein Tank ist innen leicht rostig. Der O-Lack kann durch Aufpolieren richtig schön werden. Ich habe noch keine Arbeit rein gesteckt, da falsche Farbe und zum überlackieren eigentlich zu schade.

Wertausgleich meinerseits möglich.

Gruß, Harri

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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