Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Hallo

einFreund hat sich eine zerlegte 66er v50 gekauftwelche auch neu lackiert werden soll.paar teielwarenaber noch im o-lack.

Ich glaube esist das europablau. falls jemand wasdavon brauchen kann bittemelden. nur tausch gegen gleiche teile im nichtolack + geld oder fehlteile. ich schreibe mal auf was der kollege noch bräuchte. derlenker wurde eventuell mal übergejaucht aber innen sieht man das hellblau und auch auf dem lenker kommt die farbe großflächig durch. siemrücklichtgehäuse ist teils angeschliffen aber noch gut zu gebrauchender o-lack. an der felge wurde meines erachtens noch nichts gemacht. diese sieht aber auch grünlich aus.

post-27125-017957400 1311674674_thumb.jp

post-27125-031824900 1311674792_thumb.jp

hier mal eine liste mit fehlteilen:

-kickstarter

-lüraabdeckung mit V

-kompletter 16.16 dello (hätte nur den gaser mit lufi noch da aber leider mit ausbruch. also falls einer einen mit ass,gusskappe, schelle und gasergehäuse hätte kann man auch mal weiterschauen)

-gut brauchbaren bananenauspuff

-1 satz geschlossene felgenfür besagten roller

Hallo

Brauche evtl.das glas vom Rücklicht?Ist das noch zu haben?

gruß uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es wahrscheinlich hart wird, ich such eine Gepäckbrücke in Apfelgrün.

Hab an O-Lackteilen:

1- Serie Seitenklappe in Grau, normale in Aqua Marina und Monza Rot

1. Serie Tank in Europa Grün und Europa Blau

Normaler Tank in Giallo Cromo, Korallenrot, Orange,...

Gepäckbrücke in Blau, 1. Serie Brücke in Grau

Schwingsattel in Rot

V50 Lenker in Türkis, Orange, Blau,...

Irgendwie wird man sich schon einig. Das Problem ist aber wohl eher dass es die nimmer gibt :wacko:

Falls doch wär echt super!!!

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Suche Rahmen Spezial Vier-Blinker in diesem "Blaumetallic" "Taubenblau" aber nicht das Dunkelblau.

Habe:

Seitenhauben PX alt Innenverschluss Rot zwei Sätze

Seitendeckel / Tank Spezial 1° Serie Orange (Stadtwerke Karlsruhe Farbe ;D)

PKs Seitendeckel / Handschuhfach Rot

Kennzeichenhalter / Rücklichtdeckel Spezial Dunkelblau kein Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Seitendeckel für meine ET3 in der Farbe Rosso Arancio!

wäre super wenn jemand einen hätte, mit O-lack teilen zum Tausch kann ich im Moment leider nicht dienen, ausser auf dem Seitendeckel der momentan noch auf meiner ET3 montiert ist ist unter dem Schwarz noch o-lack vorhanden...es ist teilweise noch irgend ein Orange zu erkennen!

MFG

Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche von einer deutschen, hellblauen V50 1966/67 die lackierte Schnarre vorne und den Kennzeichenhalter.

Habe auch eine sandgestrahlte Abdeckung oder andere Teile zum Tausch.

Wenn jemand was hat, bitte PN an mich, über den Preis/Tausch werden wir uns einig.

post-33322-0-10961000-1322654110_thumb.j

Danke

Päddy

Bearbeitet von Päddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Seitendeckel für meine V50L in 1968er silber (das mit leichtem blaustich) und für meine V50 einen in diesem ockergelb (ich glaube: giallo positano)

gegen Geld oder Tausch, habe z.B. einen Seitendeckel in Primavera-blau

Bearbeitet von cartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Suche einen Seitendeckel für meine V50L in 1968er silber (das mit leichtem blaustich) und für meine V50 einen in diesem ockergelb (ich glaube: giallo positano)

gegen Geld oder Tausch, habe z.B. einen Seitendeckel in Primavera-blau

Ich hätte wohl beides:

Der hier könnte dein Positano-Gelb sein.

Zum vergleich das Schwingsattelteil in dem hellen, ital. Orange.

Klappe ist aber noch mit ähnlichem ü-Lack übersoßt.

post-7864-0-42789700-1325587859_thumb.jp

post-7864-0-13941000-1325587840_thumb.jp

Hier die Klappe von einer 50L in dem metallisiertem Hellblau 110.

post-7864-0-79829600-1325588082_thumb.jp

Hab ich an meiner Nuova. Die Farbe ist die selbe, nur die Grundierung unterscheidet sich:

Nuova = Nußbraun

50L = Hellgrau

Wenn du mir eine für die Nuova besorgst, also mit nußbrauner Grundierung,

können wir tauschen. Verkaufen geht bei dieser Klappe nicht,

sonst fehlt mir selber eine....

Für die gelbe kannst mir auch andere Sachen im O-Lack anbieten..

Rest, wenn interesse, per PM.

@Senior Pommezz:

Deine Sprint hat, denke ich, auch das metallisierte Hellblau 110 wie die Nuova.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kebra,

danke, aber dann ist meine Farbe doch nicht giallo positano:-(

Ich suche eine Klappe für dieses gelb das eher schon in Richtung ocker geht. Weiß Jemand wie diese Farbe heisst?

Zum tauschen hätte ich z.B. einen Deckel in Primaverablau und einen PK Seitendeckel NOS in rot.

Wegen der silbernen Klappe werde ich mal schauen ob ich was auftreiben kann.

post-4328-0-02820700-1325594878_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche PV Seitendeckel in o lack weiss, Kotflügel in silber für nen NUova, Primavera Lenkerkopf in grüner 'Grundierung von damals als Neuteil.

Habe zum Tauschen, Sprinttank in o Lack Katmandurot, in Silber, und noch einen in orange. Pk 50 S Seitendeckel in rot, PV Tank in so metalic Blau,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche PV Seitendeckelpost-34385-0-53111400-1325713751_thumb.j in o lack weiss, Kotflügel in silber für post-34385-0-71290800-1325713659_thumb.jnen NUova, Primavera Lenkerkopf in grüner 'Grundierung von damals als Neuteil.

Für die VL3 such ich noch den Träger hinten in orig Lack beige.post-34385-0-76907000-1325713892_thumb.j

Habe zum Tauschen

, Sprinttank in o Lack post-34385-0-24150700-1325714055_thumb.jKatmandurot, 1x in post-34385-0-36599500-1325714067_thumb.jSilber, und noch einen in orange. Pk 50 S Seitendeckel in rot, PV Tank in so metalic Blau, 50 S Schaltteil lenkerkopf in so einen gelb . VL Lenkerkopf im o lackpost-34385-0-63326200-1325714106_thumb.j ACMA lenkerkofp in o lakcpost-34385-0-79527800-1325714137_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute, ich suche auch noch was...:

für MESSERSCHMITT T/2-3:

- Teile im stratosblauem O-Lack (Gabelrohr und Vorderradschwinge, Kotflügel ohne Sicke, Kotflügel-Verstärkungsblech, 3 Sternfelgen, Vergaserklappe,

Gepächfachbacke mit Klappe, HELLA-Rücklicht); BIETE diesselben Teile im einwandfreien Zustand zum Lackieren).

für MESSERSCHMITT T/3:

- Fuß vom Schwanenhals-Rücklicht im originalem bordeaux-rot-Lack (einwandfreies Tauschteil vorhanden!)

für AUGSBURGER GS/3

- Tankbefestigungsblech (vorn auf dem Tank aufliegend, verschraubt am Sitzbankscharnier) im Original-Lack (Tauschteil vorhanden!)

- hinteren BOGE-Stoßdämpfer im Original-Lack (evtl. Tauschteil vorhanden!)

- 2 (offene) Felgen im Original-Lack (Tauschteile vorhanden!)

- vordere Bremstrommel im Original-Lack (Tauschteil vorhanden!)

Habe ggf. auch andere Teile zum Tauschen (50er-Jahre-Chrom-Zubehör, Geld, Bier, frische Nordseeluft...).

Hat jemand was für mich? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERVUS hab hier nen o-lack tank von ner 50n spezial/special

in einer art grau?! sieht man auf den bildern!

würde den selben tank suchen nur in 919er orange!

zum tank:

der is wie neu..innen sieht man sogar noch die nummer(der nummerndruck) und er hat null..kein bisschen rost! absolut rostfrei!!! von ausen normaler zustand..kein rost..parr lackplatzer alles in allem ein top tank mit super patina;)

hier bilder

danke

nils

bei angeboten bitte per pm!

post-40859-0-57145100-1326469881_thumb.j

post-40859-0-56067200-1326469897_thumb.j

post-40859-0-39391400-1326469910_thumb.j

Bearbeitet von nilsi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe O-Lack-Tank "Bavaria Blau" für z.B. T4 (keine Ahnung wo der noch rein passt) ohne Deckel und suche O-Lack Tank in "Indisch Bambus".

Mein Tank ist innen leicht rostig. Der O-Lack kann durch Aufpolieren richtig schön werden. Ich habe noch keine Arbeit rein gesteckt, da falsche Farbe und zum überlackieren eigentlich zu schade.

Wertausgleich meinerseits möglich.

Gruß, Harri

post-4459-0-89873800-1326544242_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information