Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Hab hier einen PX-Schaltgriff in so einem Pastellgelb mit roten Zahlen.

Sieht nach O-Lack aus.

post-7864-082448800 1307036580_thumb.jpg

Tausche gegen SF-Gerödel.

Einfach anbieten, muß nicht zwingend O-Lack sein.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

gibt es eigentlich eine aktuelle Exel Tabelle ?

Hätte einen Lenker zum Tauschen, gegen einen gleichen Lenker (benötige wieder den, wie man es auf dem zweiten Bild gut sieht ab Bj. 70) und ja natürlich nur gegen Versanderstattung und paar € drauf :wacko:

wenn nicht wird er Ende des Jahres lackiert ... ;-)

gruß

vorrausgesetzt es handelt sich hier um Ori - Lack aber die bis jetzt befragten sagten JA

um welche Farbe es sich hier handelt würde ich auch gerne wissen...

post-34839-064085800 1307870131_thumb.jp

post-34839-090435000 1307870161_thumb.jp

Bearbeitet von vespa12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin auf der Suche nach Seitenhauben für eine Motovespa GT 160 in O-Lack Orange. Können zur Not auch überlackiert sein.

Die genaue Farbbezeichnung ist mir (noch) nicht bekannt. An Hand der Gepäckfachklappe ist der Farbton jedoch gut zu erkennen.

post-37600-074207900 1310124510_thumb.jp

Bearbeitet von Marczx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Update was ich suche:

Tank - V50/SS MONZAROT

PX Seitenhauben hellblau-metallic Backenaussenverschluß

PX Kotflügel /Karosserieteile i.A in CHINABLAU Bj 78/79/80

Gepäckbrücke Messerschmitt T2/T3 in rot

Sattelgestelle Messerschmitt T2/T3 in rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

einFreund hat sich eine zerlegte 66er v50 gekauftwelche auch neu lackiert werden soll.paar teielwarenaber noch im o-lack.

Ich glaube esist das europablau. falls jemand wasdavon brauchen kann bittemelden. nur tausch gegen gleiche teile im nichtolack + geld oder fehlteile. ich schreibe mal auf was der kollege noch bräuchte. derlenker wurde eventuell mal übergejaucht aber innen sieht man das hellblau und auch auf dem lenker kommt die farbe großflächig durch. siemrücklichtgehäuse ist teils angeschliffen aber noch gut zu gebrauchender o-lack. an der felge wurde meines erachtens noch nichts gemacht. diese sieht aber auch grünlich aus.

post-27125-017957400 1311674674_thumb.jp

post-27125-031824900 1311674792_thumb.jp

hier mal eine liste mit fehlteilen:

-kickstarter

-lüraabdeckung mit V

-kompletter 16.16 dello (hätte nur den gaser mit lufi noch da aber leider mit ausbruch. also falls einer einen mit ass,gusskappe, schelle und gasergehäuse hätte kann man auch mal weiterschauen)

-gut brauchbaren bananenauspuff

-1 satz geschlossene felgenfür besagten roller

Bearbeitet von Samotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, werwaswannwo? Hab ich wohl übersehen!

Bin jetzt nochmal alle Verkaufe-Topics bis zum 8. August durchgegangen...finde nix...

Kannst Du Dich noch erinnern wer den im Angebot hatte?

Hallo Philipp,

hab ebenfalls den Verkaufe Teil durch, nix gefunden, aber wenn Du im O-Lack Topic nachschaust, kannst Du den kürzlich erhaltenen Giallo Chromo-Deckel bewundern, wir können also über den Verde Mela Seitendeckel verhandeln!

lg

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an das es ein 3-Gang ist.

Die Rohre sind leider momentan noch fest.

Hab mich noch nicht rangetraut und auch ehrlich gesagt

auch keine Zeit gehabt.

Hatte bisher keinen Handlungsbedarf.

Ist ein 2.Serie-Lenker.

Hab noch nichtmal Bilder gemacht :wacko: ...und das mir,

wo ich doch jeden Scheiß fotographiere.

LG Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Interesse an einem V50 Giallo Chromo Tank mit Schwingsattelaufnahme und ordentlich Patina?

Hat innen leider auch etwas Rost, bezinhahn und Hebel sehen wie neu aus.

Tausch gegen Klappkickstarter smallframe oder Bitubo smallframe vorne möglich (mit Wertausgleich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information