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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Hab hier einen PX-Schaltgriff in so einem Pastellgelb mit roten Zahlen.

Sieht nach O-Lack aus.

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Tausche gegen SF-Gerödel.

Einfach anbieten, muß nicht zwingend O-Lack sein.

Bearbeitet von Kebra
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servus

gibt es eigentlich eine aktuelle Exel Tabelle ?

Hätte einen Lenker zum Tauschen, gegen einen gleichen Lenker (benötige wieder den, wie man es auf dem zweiten Bild gut sieht ab Bj. 70) und ja natürlich nur gegen Versanderstattung und paar € drauf :wacko:

wenn nicht wird er Ende des Jahres lackiert ... ;-)

gruß

vorrausgesetzt es handelt sich hier um Ori - Lack aber die bis jetzt befragten sagten JA

um welche Farbe es sich hier handelt würde ich auch gerne wissen...

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Bearbeitet von vespa12345
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  • 4 Wochen später...

Ich bin auf der Suche nach Seitenhauben für eine Motovespa GT 160 in O-Lack Orange. Können zur Not auch überlackiert sein.

Die genaue Farbbezeichnung ist mir (noch) nicht bekannt. An Hand der Gepäckfachklappe ist der Farbton jedoch gut zu erkennen.

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Bearbeitet von Marczx
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Mal nen Update was ich suche:

Tank - V50/SS MONZAROT

PX Seitenhauben hellblau-metallic Backenaussenverschluß

PX Kotflügel /Karosserieteile i.A in CHINABLAU Bj 78/79/80

Gepäckbrücke Messerschmitt T2/T3 in rot

Sattelgestelle Messerschmitt T2/T3 in rot

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  • 2 Wochen später...

Hallo

einFreund hat sich eine zerlegte 66er v50 gekauftwelche auch neu lackiert werden soll.paar teielwarenaber noch im o-lack.

Ich glaube esist das europablau. falls jemand wasdavon brauchen kann bittemelden. nur tausch gegen gleiche teile im nichtolack + geld oder fehlteile. ich schreibe mal auf was der kollege noch bräuchte. derlenker wurde eventuell mal übergejaucht aber innen sieht man das hellblau und auch auf dem lenker kommt die farbe großflächig durch. siemrücklichtgehäuse ist teils angeschliffen aber noch gut zu gebrauchender o-lack. an der felge wurde meines erachtens noch nichts gemacht. diese sieht aber auch grünlich aus.

post-27125-017957400 1311674674_thumb.jp

post-27125-031824900 1311674792_thumb.jp

hier mal eine liste mit fehlteilen:

-kickstarter

-lüraabdeckung mit V

-kompletter 16.16 dello (hätte nur den gaser mit lufi noch da aber leider mit ausbruch. also falls einer einen mit ass,gusskappe, schelle und gasergehäuse hätte kann man auch mal weiterschauen)

-gut brauchbaren bananenauspuff

-1 satz geschlossene felgenfür besagten roller

Bearbeitet von Samotti
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Ah, werwaswannwo? Hab ich wohl übersehen!

Bin jetzt nochmal alle Verkaufe-Topics bis zum 8. August durchgegangen...finde nix...

Kannst Du Dich noch erinnern wer den im Angebot hatte?

Hallo Philipp,

hab ebenfalls den Verkaufe Teil durch, nix gefunden, aber wenn Du im O-Lack Topic nachschaust, kannst Du den kürzlich erhaltenen Giallo Chromo-Deckel bewundern, wir können also über den Verde Mela Seitendeckel verhandeln!

lg

Andreas

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Ich nehm an das es ein 3-Gang ist.

Die Rohre sind leider momentan noch fest.

Hab mich noch nicht rangetraut und auch ehrlich gesagt

auch keine Zeit gehabt.

Hatte bisher keinen Handlungsbedarf.

Ist ein 2.Serie-Lenker.

Hab noch nichtmal Bilder gemacht :wacko: ...und das mir,

wo ich doch jeden Scheiß fotographiere.

LG Bertram

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Jemand Interesse an einem V50 Giallo Chromo Tank mit Schwingsattelaufnahme und ordentlich Patina?

Hat innen leider auch etwas Rost, bezinhahn und Hebel sehen wie neu aus.

Tausch gegen Klappkickstarter smallframe oder Bitubo smallframe vorne möglich (mit Wertausgleich).

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
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