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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ist leider kein O-Lack, stand aber im Fred.

Außerdem hat der ne Strichmarkierung und somit ein 63er/sehr frühes 64er Teil.

Nuova gabs erst ab 65.

Danke aber für deine Aufmerksamkeit :crybaby:

Bearbeitet von Kebra
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Biete O--lackteile:

Seitenhauben, Backen Vespa GL in Weiß, alle Beide da, Gepäckfach und Motorseite

Rallytank orangen (innen rostig),

Vergaserklappe T2 (ochsenblut-rot),

Vergaserklappe LU (beige), könnte auch Struzzo sein.

möchte Seitenhauben GS4...GS-4...GS 160

Schutzblech V11

post-18646-074683000 1299839485_thumb.jp

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Bearbeitet von gozi
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Biete: O-Lack Seitenklappe für ET3. Eine "Lufteinlassstrebe" ist bissal krum und Blech ist auch einmal! leicht eingedelt! Eigentlich nix schlimmeres, jeder der mit Blech umgehen dürft das wieder super hinbekommen.

Suche: originale!!! Seitenklappe mit absolut ohne Beulen, Dellen etc und am liebsten schon grundiert.

Bilder:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=11022411198488

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=11022411453391

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wer was brauchen kann:

wer fuffiteile in ocker sucht mal bitte hier gucken.

wo war nochmal das o-lack tauschtopic?

den lenker in ocker würde ich gegen einen pv ohne zündschloss tauschen.

Bearbeitet von reelay
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Zum aktualisieren in der Tabelle:

Rüli-Plasteabdeckung biete ich nicht mehr an.

Die Chinablauen Teile hab ich.

Neu bei SUCHE: Teile in Metallisiertem Hellblau 110

Motorklappe

PV-alt Rücklicht

Tank

Evtl. Gepäckbrücke + Schwingsattelaufnahme (das Lackierte Teil halt mit Scharnier)

Evtl. Kotflügel

Neu bei BIETE:

Motorklappe in dem ital. hellen Türkis.

Marianne hat den Tank noch eingefügt.

Bearbeitet von Kebra
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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus,

habe für PX alt Farbe Rot

- Handschuhfach (Solider Lack, keine Dellen o.ä.)

- Lenkkopfabdeckung (Top Zustand)

- Kaskade (Riss siehe Bilder "Weitere Pics")

Suche ebenso für PX alt Farbe Silber

- Lenkkopfabdeckung

- Kotflügel

9.jpg

Weitere PICS

Bearbeitet von ModePX
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Hab hier noch nen PV / ET3 Lenkkopf in rot/orange.

Falls jemand so was sucht bitte melden. Würde 1:1 gegen einen anderen tauschen. Sonst geht er auch zum strahlen.

Hebelaufnahmen soweit okay, nur an der Klemmschraubenaussparung hat jemand irgend nen Scheiß fabriziert.

Denke das es O Lack ist da die Zahlen der Gänge, und der Punkt noch in weiß sind.

Wie gesagt bei Interesse PM.

Was mit dem Rest von dem Roller passiert ist mag ich hier gar nicht posten...

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Hallo zusammen,

habe hier noch einen V50 Seitendeckel in giallo cromo liegen, leider ohne Schloß. Auf dem Teil waren einige Schichten Lack, den ich zu 99% mit Aceton gelöst habe. Ein paar Lackreste sind allerdings noch am Rand und an den Lüftungsstreben vorhanden. Der O-Lack ist nicht mehr ganz 100%tig, aber ich denke auf alle Fälle erhaltenwert. Wurde leider ein bißchen angeschliffen, hält sich aber in Grenzen. die beiden Fotos lassen sich noch vergrößern.

Würde das Teil gerne tauschen gegen einen V50 Seitendeckel in orange 919, orange 907, sonnengelb 908 oder blau 402, gerne auch patinös. Oder einen sehr gut erhaltenen PKs Motordeckel in rot 624.

Grüße

Tobi

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Bearbeitet von Hoiner
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Ich hab hier noch ein (ziemlich schäbiges) V50 Rücklicht in Giallo Chroma ? > Gelb ;-) liegen. Benötige nur ein anderes, baugleiches Rüli dafür (Farbe gerne wie Bodenblech :wacko: )

Allerdings hat das Gelbe seitlich 2 Bohrlöcher. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Fotos nach reichen.

post-25077-001128300 1306494105_thumb.jp

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Suche immernoch Verde Mela (Apfelgrün) Seitendeckel und Kotflügel für meine V50.

Gerne auch überlackiert oder zerschrammelt.

Ich nehm alles und zahle gut.

Evtl. auch Tausch gegen andere OLack Teile in z.B. Giallo Chromo.

Siehe auch Suche-Link in meiner Signatur.

Frohes Schaffen,

Fahrradfahrer :wacko:

Hat denn keiner sowas im Keller liegen?

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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
    • An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
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