Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ist leider kein O-Lack, stand aber im Fred.

Außerdem hat der ne Strichmarkierung und somit ein 63er/sehr frühes 64er Teil.

Nuova gabs erst ab 65.

Danke aber für deine Aufmerksamkeit :crybaby:

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Biete O--lackteile:

Seitenhauben, Backen Vespa GL in Weiß, alle Beide da, Gepäckfach und Motorseite

Rallytank orangen (innen rostig),

Vergaserklappe T2 (ochsenblut-rot),

Vergaserklappe LU (beige), könnte auch Struzzo sein.

möchte Seitenhauben GS4...GS-4...GS 160

Schutzblech V11

post-18646-074683000 1299839485_thumb.jp

post-18646-009499100 1299839698_thumb.jp

Bearbeitet von gozi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete: O-Lack Seitenklappe für ET3. Eine "Lufteinlassstrebe" ist bissal krum und Blech ist auch einmal! leicht eingedelt! Eigentlich nix schlimmeres, jeder der mit Blech umgehen dürft das wieder super hinbekommen.

Suche: originale!!! Seitenklappe mit absolut ohne Beulen, Dellen etc und am liebsten schon grundiert.

Bilder:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=11022411198488

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=11022411453391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer was brauchen kann:

wer fuffiteile in ocker sucht mal bitte hier gucken.

wo war nochmal das o-lack tauschtopic?

den lenker in ocker würde ich gegen einen pv ohne zündschloss tauschen.

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aktualisieren in der Tabelle:

Rüli-Plasteabdeckung biete ich nicht mehr an.

Die Chinablauen Teile hab ich.

Neu bei SUCHE: Teile in Metallisiertem Hellblau 110

Motorklappe

PV-alt Rücklicht

Tank

Evtl. Gepäckbrücke + Schwingsattelaufnahme (das Lackierte Teil halt mit Scharnier)

Evtl. Kotflügel

Neu bei BIETE:

Motorklappe in dem ital. hellen Türkis.

Marianne hat den Tank noch eingefügt.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus,

habe für PX alt Farbe Rot

- Handschuhfach (Solider Lack, keine Dellen o.ä.)

- Lenkkopfabdeckung (Top Zustand)

- Kaskade (Riss siehe Bilder "Weitere Pics")

Suche ebenso für PX alt Farbe Silber

- Lenkkopfabdeckung

- Kotflügel

9.jpg

Weitere PICS

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch nen PV / ET3 Lenkkopf in rot/orange.

Falls jemand so was sucht bitte melden. Würde 1:1 gegen einen anderen tauschen. Sonst geht er auch zum strahlen.

Hebelaufnahmen soweit okay, nur an der Klemmschraubenaussparung hat jemand irgend nen Scheiß fabriziert.

Denke das es O Lack ist da die Zahlen der Gänge, und der Punkt noch in weiß sind.

Wie gesagt bei Interesse PM.

Was mit dem Rest von dem Roller passiert ist mag ich hier gar nicht posten...

post-23188-066281200 1305835968_thumb.jp

post-23188-003152700 1305836019_thumb.jp

post-23188-056528800 1305836059_thumb.jp

post-23188-023491200 1305836106_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe hier noch einen V50 Seitendeckel in giallo cromo liegen, leider ohne Schloß. Auf dem Teil waren einige Schichten Lack, den ich zu 99% mit Aceton gelöst habe. Ein paar Lackreste sind allerdings noch am Rand und an den Lüftungsstreben vorhanden. Der O-Lack ist nicht mehr ganz 100%tig, aber ich denke auf alle Fälle erhaltenwert. Wurde leider ein bißchen angeschliffen, hält sich aber in Grenzen. die beiden Fotos lassen sich noch vergrößern.

Würde das Teil gerne tauschen gegen einen V50 Seitendeckel in orange 919, orange 907, sonnengelb 908 oder blau 402, gerne auch patinös. Oder einen sehr gut erhaltenen PKs Motordeckel in rot 624.

Grüße

Tobi

post-5362-021150700 1305917976_thumb.jpg

post-5362-072315800 1305918051_thumb.jpg

Bearbeitet von Hoiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch ein (ziemlich schäbiges) V50 Rücklicht in Giallo Chroma ? > Gelb ;-) liegen. Benötige nur ein anderes, baugleiches Rüli dafür (Farbe gerne wie Bodenblech :wacko: )

Allerdings hat das Gelbe seitlich 2 Bohrlöcher. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Fotos nach reichen.

post-25077-001128300 1306494105_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immernoch Verde Mela (Apfelgrün) Seitendeckel und Kotflügel für meine V50.

Gerne auch überlackiert oder zerschrammelt.

Ich nehm alles und zahle gut.

Evtl. auch Tausch gegen andere OLack Teile in z.B. Giallo Chromo.

Siehe auch Suche-Link in meiner Signatur.

Frohes Schaffen,

Fahrradfahrer :wacko:

Hat denn keiner sowas im Keller liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information