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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ist leider kein O-Lack, stand aber im Fred.

Außerdem hat der ne Strichmarkierung und somit ein 63er/sehr frühes 64er Teil.

Nuova gabs erst ab 65.

Danke aber für deine Aufmerksamkeit :crybaby:

Bearbeitet von Kebra
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Biete O--lackteile:

Seitenhauben, Backen Vespa GL in Weiß, alle Beide da, Gepäckfach und Motorseite

Rallytank orangen (innen rostig),

Vergaserklappe T2 (ochsenblut-rot),

Vergaserklappe LU (beige), könnte auch Struzzo sein.

möchte Seitenhauben GS4...GS-4...GS 160

Schutzblech V11

post-18646-074683000 1299839485_thumb.jp

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Bearbeitet von gozi
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Biete: O-Lack Seitenklappe für ET3. Eine "Lufteinlassstrebe" ist bissal krum und Blech ist auch einmal! leicht eingedelt! Eigentlich nix schlimmeres, jeder der mit Blech umgehen dürft das wieder super hinbekommen.

Suche: originale!!! Seitenklappe mit absolut ohne Beulen, Dellen etc und am liebsten schon grundiert.

Bilder:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=11022411198488

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=11022411453391

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wer was brauchen kann:

wer fuffiteile in ocker sucht mal bitte hier gucken.

wo war nochmal das o-lack tauschtopic?

den lenker in ocker würde ich gegen einen pv ohne zündschloss tauschen.

Bearbeitet von reelay
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Zum aktualisieren in der Tabelle:

Rüli-Plasteabdeckung biete ich nicht mehr an.

Die Chinablauen Teile hab ich.

Neu bei SUCHE: Teile in Metallisiertem Hellblau 110

Motorklappe

PV-alt Rücklicht

Tank

Evtl. Gepäckbrücke + Schwingsattelaufnahme (das Lackierte Teil halt mit Scharnier)

Evtl. Kotflügel

Neu bei BIETE:

Motorklappe in dem ital. hellen Türkis.

Marianne hat den Tank noch eingefügt.

Bearbeitet von Kebra
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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus,

habe für PX alt Farbe Rot

- Handschuhfach (Solider Lack, keine Dellen o.ä.)

- Lenkkopfabdeckung (Top Zustand)

- Kaskade (Riss siehe Bilder "Weitere Pics")

Suche ebenso für PX alt Farbe Silber

- Lenkkopfabdeckung

- Kotflügel

9.jpg

Weitere PICS

Bearbeitet von ModePX
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Hab hier noch nen PV / ET3 Lenkkopf in rot/orange.

Falls jemand so was sucht bitte melden. Würde 1:1 gegen einen anderen tauschen. Sonst geht er auch zum strahlen.

Hebelaufnahmen soweit okay, nur an der Klemmschraubenaussparung hat jemand irgend nen Scheiß fabriziert.

Denke das es O Lack ist da die Zahlen der Gänge, und der Punkt noch in weiß sind.

Wie gesagt bei Interesse PM.

Was mit dem Rest von dem Roller passiert ist mag ich hier gar nicht posten...

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Hallo zusammen,

habe hier noch einen V50 Seitendeckel in giallo cromo liegen, leider ohne Schloß. Auf dem Teil waren einige Schichten Lack, den ich zu 99% mit Aceton gelöst habe. Ein paar Lackreste sind allerdings noch am Rand und an den Lüftungsstreben vorhanden. Der O-Lack ist nicht mehr ganz 100%tig, aber ich denke auf alle Fälle erhaltenwert. Wurde leider ein bißchen angeschliffen, hält sich aber in Grenzen. die beiden Fotos lassen sich noch vergrößern.

Würde das Teil gerne tauschen gegen einen V50 Seitendeckel in orange 919, orange 907, sonnengelb 908 oder blau 402, gerne auch patinös. Oder einen sehr gut erhaltenen PKs Motordeckel in rot 624.

Grüße

Tobi

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post-5362-072315800 1305918051_thumb.jpg

Bearbeitet von Hoiner
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Ich hab hier noch ein (ziemlich schäbiges) V50 Rücklicht in Giallo Chroma ? > Gelb ;-) liegen. Benötige nur ein anderes, baugleiches Rüli dafür (Farbe gerne wie Bodenblech :wacko: )

Allerdings hat das Gelbe seitlich 2 Bohrlöcher. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Fotos nach reichen.

post-25077-001128300 1306494105_thumb.jp

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Suche immernoch Verde Mela (Apfelgrün) Seitendeckel und Kotflügel für meine V50.

Gerne auch überlackiert oder zerschrammelt.

Ich nehm alles und zahle gut.

Evtl. auch Tausch gegen andere OLack Teile in z.B. Giallo Chromo.

Siehe auch Suche-Link in meiner Signatur.

Frohes Schaffen,

Fahrradfahrer :wacko:

Hat denn keiner sowas im Keller liegen?

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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