Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Habe:

Primavera Lenker in orig. Grundierung Graubeige mit Art.Nr. NOS

Olack 50 S Lenkerschaltseite in Apfelgrün

Olack PK 50s Lenkerschaltseite in dunkelgrünmet.

Olack PK 50s Lenkerschaltseite in dunkelblau.

Olack PK 50s Lenkerschaltseite in rot.

Olack PK 50s Lenkerschaltseite in weiss.

Olack 50 Special Lenkerschaltseite in hellblaumetalic.

Tank von 125 - 150 Sprint in Olack Silber

Tank von 125 - 150 Sprint in Olack katmandurot

150 VL Lenkerkopf oberteil in o Lack beige

Tausche (suche) 125er Nuova Kotflügel in o Lack Silber

und Primavera Lenker in orig. Grundierung Grün (olive).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

biete Gepäckfachdeckel von einer ET3 in grün metallic (Japan Exportmodell)

tausche gegen Seitendeckel in rosso arancia (orange-rot) für Primavera/ET3

in Zeiten wie diesen sind bargeldlose Geschäfte die letzte rettung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

SUCHE:

· PX Lusso Seitenhauben mit Innenverschluss, rot ("Rennwagenrot"? -> Das von Bj. 1993, nicht das Orange-rot der PX alt)

· PX Lusso Kotflügel (gleiche Farbe)

· PX Lusso Handschuhfach (gleiche Farbe)

· PX Lusso Kaskade (gleiche Farbe)

· PX Lusso Lenkkopfabdeckung (gleiche Farbe)

Hab in meinem jugendlichen Leichtsinn damals alles mit der Sprühdose bearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete Seitendeckel Primavera O-lack in Orange

Tausche gegen O-Lack weiss BV BJ 1979

Hallo Bernd! Ist das Mondweiss Metallic? sieht ja stark aus. den Seitendeckel in orange könnt ich brauchen für meine ET3 in arancia, hab aber leider kein Teil in weiss... Nur einen grundierten Seitendeckel mit Schloß.

Vielleicht brauchst du auch noch was anderes, motorteile, oder so? oder du gibst ihn gegen bares ab?

LG

Bearbeitet von VMB1T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Biete:

-Rally-Lenker, in diesem orange-braun Ton,-nur der Lenker, hat Ausbruch am Bremshebel, einen Lenker zum Schlachten u. neu schweissen hätt ich. (zu verkaufen)

-GS 160 Lenker, weiß, an 1 Stelle überlackiert-geht schön ab, mit Schaltrohr, keine Schäden/Ausbrüche (zu verkaufen)

-Sprint-Lenker silberblau, kpl mit Schaltrohr, stärkere Patina, keine Schäden/Ausbrüche - nur im Tausch

-PV Seitendeckel weiß, stark patiniert u. mit Dellen (zu verkaufen)

SUCHE:

-PX-alt Kotflügel rot (Zwischenmodell 82-83) - biete neuen Kotlfügel dafür

-PX-alt Lenkerunterteil in gleicher Farbe - biete meines im Austausch (zum Lackieren)

-Sprint Kotflügel mit Bohrungen f. Zierleisten, gelbgrün ähnlich giallo-chroma, 125er Sprint Ö-Modell.

-Sprint Lenkerkopf, selbe Farbe (biete meine Lenker im Austausch od. den obigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo

Suche ein O-Lack Siem Rücklicht SF in der Farbe ROSSO 5850 (Farbkarte rechts neben dem Rüli) im Tausch gegen das abgebildete Rücklicht in O-Lack Rot (entweder ROSSO 5802 - Farbkarte direkt oberhalb des Rülcklichts oder ROSSO CORALLO 5811 - Farbkarte ganz oben links?)

ALO

post-12485-1271604052,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information