Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Da die O-Lack-Teile Suche immer größer wird, mach ich hiermit ein großes Suche/Habe/Tausche Topic auf.

Wer z.B. einen Seitendeckel im Original Lack besitzt und diesen gegen eine andere Farbe tauschen möchte. ist hier genau richtig.

Ich werde das ganze dann in diesem ersten Beitrag immer wieder aktualisieren, so dass die Übersicht nicht verloren geht.

Eisi

post-8510-1243358539_thumb.jpg

post-8510-1241979524_thumb.jpg

Largeframe Teil 2:

Habe für die 150 vbb eine blaue rostige aber beulenfreie O-Lack Backe Motorseitig. Suche dafür eine Graue O-Lack für meine vnb Zustand egal.

Hat sich erledigt! Habe eine im Rollerladen Pfaffenberg gefunden und getauscht..

Grüße Sandro

Bearbeitet von sandro81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tausche orangene o-Lackteile Rally 200 wie zb. Gepäckfach,Lenker,Tank(innen nicht super,aussen astrein)...gegen ebenso gute unverbeulte Teile in lackierbarem Zustand!

Sicher müsste man sich bei dem ein oder anderem Teil noch irgendwie einig werden!

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen einmal montierten V50 Kotflügel in Chiaro luna metalizotto 108 ( Silber ) über, Zustand 2+ ! War NOS und ist noch ohne Bohrungen für die Kotflügelfinne, wie bei den alten V50 Modellen !

Bei Interesse bitte melden, man wird sich schon einig ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine komplette gabel mit scheibenbremse für lambretta farbe blue special in zustand 1 bis 2 mir is das ding zu schade um es zu strahlen vielleicht hat ja jemand freude damit umd gibt mir das selbe teil im tausch zurück zustand muß halt perfect sein farbe egal ,

des weiteren suche ich eine lenkkopfabdeckung für meine DL 200 in orca und das bridge peace und einen tollbox deckel nett währen auch seitendeckel

und dann noch serie 2 TV175 seitendeckel kaskade bridge peace lenkeroberteil in hellblau eventuell auch lieniert habe eine der ersten 800stk

besten dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

06.03.2010: Hat sich erledigt!

Suche Seitenklappe V50 in OLack gelb.

Gerne auch verschrammt oder überlackiert (sofern der Lack zu entfernen ist). Einfach mal alles anbieten.

Bitte schickt ne PN falls ihr sowas habt. Auch gerne im Tausch gegen eine meiner Seitenklappen...

Danke, Fahrradfahrer

Bearbeitet von Fahrradfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche 150 T/3 Messerschmitt Sternfelge 1958 in O-Lack blau gegen GS/3 Sternfelge in O-Lack silber.

Felge ist ordentlich, innen wie üblich narbig/rostbehaftet, kann aber gut aufgearbeitet werden.

Ansonsten geht die Felge zum strahlen.

Bilders:

post-8179-1256763091_thumb.jpg

post-8179-1256763109_thumb.jpg

post-8179-1256763125_thumb.jpg

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir neulich rote Seitenklappen beim Scootercenter bestellt. Sind für die Pks, ich habe aber ne XL und dort sind die Verschlüsse an der falschen Stelle, obwohl sie sonst baugleich sind. Da ich die Klappen nun nicht gebrauchen kann und sie quasi ganz neu sind (hab die Quittung verlegt und kann sie nun nicht mehr umtauschen), hier mein Angebot. Hoffe es ist das richtige Rot. Zwei Seitenklappen für Pk s.

Interesse? Dann mail ich Dir gerne Fotos zu, über den Preis kann man reden. (ca.50? / beide)

Gruß, Hellibelli.

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information