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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Da die O-Lack-Teile Suche immer größer wird, mach ich hiermit ein großes Suche/Habe/Tausche Topic auf.

Wer z.B. einen Seitendeckel im Original Lack besitzt und diesen gegen eine andere Farbe tauschen möchte. ist hier genau richtig.

Ich werde das ganze dann in diesem ersten Beitrag immer wieder aktualisieren, so dass die Übersicht nicht verloren geht.

Eisi

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Largeframe Teil 2:

Habe für die 150 vbb eine blaue rostige aber beulenfreie O-Lack Backe Motorseitig. Suche dafür eine Graue O-Lack für meine vnb Zustand egal.

Hat sich erledigt! Habe eine im Rollerladen Pfaffenberg gefunden und getauscht..

Grüße Sandro

Bearbeitet von sandro81
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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tausche orangene o-Lackteile Rally 200 wie zb. Gepäckfach,Lenker,Tank(innen nicht super,aussen astrein)...gegen ebenso gute unverbeulte Teile in lackierbarem Zustand!

Sicher müsste man sich bei dem ein oder anderem Teil noch irgendwie einig werden!

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
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Habe nen einmal montierten V50 Kotflügel in Chiaro luna metalizotto 108 ( Silber ) über, Zustand 2+ ! War NOS und ist noch ohne Bohrungen für die Kotflügelfinne, wie bei den alten V50 Modellen !

Bei Interesse bitte melden, man wird sich schon einig ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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Hallo habe eine komplette gabel mit scheibenbremse für lambretta farbe blue special in zustand 1 bis 2 mir is das ding zu schade um es zu strahlen vielleicht hat ja jemand freude damit umd gibt mir das selbe teil im tausch zurück zustand muß halt perfect sein farbe egal ,

des weiteren suche ich eine lenkkopfabdeckung für meine DL 200 in orca und das bridge peace und einen tollbox deckel nett währen auch seitendeckel

und dann noch serie 2 TV175 seitendeckel kaskade bridge peace lenkeroberteil in hellblau eventuell auch lieniert habe eine der ersten 800stk

besten dank

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  • 2 Wochen später...

06.03.2010: Hat sich erledigt!

Suche Seitenklappe V50 in OLack gelb.

Gerne auch verschrammt oder überlackiert (sofern der Lack zu entfernen ist). Einfach mal alles anbieten.

Bitte schickt ne PN falls ihr sowas habt. Auch gerne im Tausch gegen eine meiner Seitenklappen...

Danke, Fahrradfahrer

Bearbeitet von Fahrradfahrer
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Tausche 150 T/3 Messerschmitt Sternfelge 1958 in O-Lack blau gegen GS/3 Sternfelge in O-Lack silber.

Felge ist ordentlich, innen wie üblich narbig/rostbehaftet, kann aber gut aufgearbeitet werden.

Ansonsten geht die Felge zum strahlen.

Bilders:

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Bearbeitet von Shorty
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Hallo,

ich habe mir neulich rote Seitenklappen beim Scootercenter bestellt. Sind für die Pks, ich habe aber ne XL und dort sind die Verschlüsse an der falschen Stelle, obwohl sie sonst baugleich sind. Da ich die Klappen nun nicht gebrauchen kann und sie quasi ganz neu sind (hab die Quittung verlegt und kann sie nun nicht mehr umtauschen), hier mein Angebot. Hoffe es ist das richtige Rot. Zwei Seitenklappen für Pk s.

Interesse? Dann mail ich Dir gerne Fotos zu, über den Preis kann man reden. (ca.50? / beide)

Gruß, Hellibelli.

[email protected]

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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