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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Moin,

suche Rally Lenker und linke Seitenhaube in O-Lack orange.

Biete Rally Lenker in glasperlgestrahlt, Seitenhauben in silber oder grundiert, alles guter Zustand, nix wellig oder so.

Danke,

Gruß Jens

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So dann steuer ich auch noch was dabei :-D

Habe:

Olack PX alt Tank - weis - ROSTFREI komplett

Olack T5 Lenker/ elestart Komplett - Rot guter zustand / fotos in verkaufe Topic

Olack T5 Lenker Komplett - weis guter Zustand / fotos in verkaufe Topic

Olack PX Lusso Schaltgriff - Rot - guter z6ustand, leichte kratzer in Frontpartie

Suche: Momentan nix

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Innen leicht rostig, sonst O-Lack easy freizulegen ! :-D Sollte "China-Blau" sein.

Kebratinator ---> eventuell für ihre Mopete interessant ?? :-D

edit : ist das überhaupt O-Lack ?? Hat ja nicht den sonst vorhandenen "Absatz" weil der Tank imm im Chassis lackiert wurde und nur ca. 5 cm nach oben rausstand.

post-6674-1242289694_thumb.jpg

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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Innen leicht rostig, sonst O-Lack easy freizulegen ! :-D Sollte "China-Blau" sein.

Kebratinator ---> eventuell für ihre Mopete interessant ?? :-D

edit : ist das überhaupt O-Lack ?? Hat ja nicht den sonst vorhandenen "Absatz" weil der Tank imm im Chassis lackiert wurde und nur ca. 5 cm nach oben rausstand.

post-6674-1242289694_thumb.jpg

gruß christoph ;-)

Danke pepper, hab aber schon einen, ohne freilegen.... :-D nur entrosten :-D

@all: Hätte noch einen Tank, ähnlich wie der vom pepper, mit weiß angelackter Oberseite.

Ist das ital. Hellrot mit brauner Grundierung. Innen kaum rost...ist so gefahren.

post-7864-1242372955_thumb.jpg

post-7864-1242373036_thumb.jpg

Ist leider einiges zu dunkel für meine Sprinter...

Gruß Bertram

Bearbeitet von Kebra
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Motor oder Ersatzradseite? Motorseite ist in O-Lack vorhanden inkl. weißer "ele" Uffkleber....

"links" heißt eigentlich immer "in Fahrtrichtung links", wäre also in dem Fall Ersatzradseite :-D

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Suche sämtliche Teile Vespa PX alt in orangerot Lackcode müsste wenn mich nicht alles täuscht 919 sein 1980-1983:

Rahmen Tank Kotflügel Backen re/li (innen oder Aussenverschluss) Lenker Kaskade Lenkerabdeckung Gepäckfach

Zustand suche ich von gammlig bis sehr gut :-D

Biete Cosa Teile 1988er in O-Lack weiß guter Zustand noch alle Teile in gut vorhanden

Bearbeitet von schlubbi
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bei mir ist noch eine Kaskade O-Lack rot/orange dazugekommen leichter/kleiner riss rechts von umfaller an anderes moped habs aber mit ultra medizinkleber geklebt...das bricht nicht noch einmal...

edit: natürlich px alt...

Bearbeitet von Eydsoab
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Hi,

Du hast ja nach einem Verbesserungsvorschlag gefragt. Ich hätte vielleicht einen, der Dir die Arbeit erspart mit der Aktualisierung der Liste und des Fotos. Außerdem bräuchtest Du das Topic nicht mehr zu überwachen und die bereits getauschten Teile wieder herausnehmen.

Ich habe mal etwas ähnliches in google Office realisiert. Dort kann man eine Art Excel nutzen und die Datei im Internet zur Bearbeitung freigeben.

Dann kann jeder selbst per Link auf die Tabelle und seine Teile aktualisieren. Ich glaube man kann es so einstellen, dass jeder nur einen Teil der Tabelle bearbeiten kann bzw. immer nur Zeilen angefügt werden.

Ja, ja es gibt auch ein paar Haken, man braucht ein google Mail Account, und man muss sich etwas mit dem Berechtigungskonzept auseinandersetzen (soll ja nicht die ganze Welt drauf)

Da könnte ich aber bei helfen, wenn das jemand braucht. Einfach per PM ansprechen.

Edit fügt noch hinzu, dass man den google Account nur zum Schreiben braucht. Vielleicht lässt sich die Tabelle sogar in den ersten Beitrag irgendwie integrieren.

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Hi,

hätte VB1T Kotflügel , Backen, Felgen im O-Lack .

Bei intresse PM

Ich sach mal grob Interesse....ich hab das gesamte Packet auch da....nur sind meine Backen nimmer so doll

und schonmal gepinselt worden....Interesse am Tausch?

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  • 2 Wochen später...

ich habe noch eine orig. PK 125 S Seitenhabe ( ich weiß grad nicht mehr ob links oder rechts - ich meine aber rechts ) in dem hellblau met. wie PX alt über

ist einen originale die nach mrvespags Lackrezeptur neu gelackt wurde !

Hier mal ein Bild vom Roller !

dann habe ich noch eine PX alt Lenkkopfabdeckung in silber über

brauchen tue ich im Augenblick nix :-D

Bearbeitet von einwesen
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    • AS ist die Abkürzung für Anlaufscheiben, NA ist ne Abkürzung für Nacharbeit   Das hier angewandte Kragensystem sieht folgend aus, dort wo bei konventionellen Wellen die AS und das Pleuel axial an der glatten und ebenen Planfläche der Wange anliegt, steht hier ein Absatz, bei dieser Welle mit Ø25,95mm 1mm hoch   Bei diesem System läuft, wie schon erwähnt, das Pleuel "ohne" AS dazwischen an der Wange,
    • Etwas kann ich dazu sagen, was hier alles in einen Topf geworfen wurde ist so nicht richtig. Wir bauen Kurbelwellen für die üblichen Setups, die laufen sehr zufriedenstellend in unseren eigenen Motoren und in sehr vielen Kundenmotoren. Dann gibt es Kunden die wollen spezielle Dinge, hier sage ich dann alles was es dazu zu sagen gibt. Das Pleuel das hier angefragt wurde ist sehr speziell und wurde im Detail mit dem Kunden abgeklärt. Es handelt sich um ein Pleuel das 130mm lang ist, einen 18er Kolbenbolzen bietet aber einen dickeren Schaft hat und und unten einen größeren Plauelaugendurchmesser sowie breiter ist. Ich hab dem Kunden das alles mitgeteilt und gesagt, dass dann keine Anlaufscheiben gefahren werden können und der Schmierfilm zwischen Pleuel und Kurbelwelle ohne Anlaufscheibe auskommen muss. Die Welle dann innen schmäler geschliffen werden muss wegen breiterem Pleuelschaft (beim Schleifen kommt es dann zu kleinen Abplatzern). Mehr Bohrungen für Wolfram haben wir nicht im Programm, neue Vorrichtungen für 4 Bohrungen haben wir nicht. Der Kunde macht ja gerne viel selber. Ich hab einige Bilder hier im Chat zurückbekommen die mich schockiert haben, der Kunde aber auf seine Arbeit jedesmal sehr stolz war…. All die Bohrungen in einer fertigen Welle wurden nachträglich eingebracht, wie die Welle gespannt war oder dazu zerlegt wurde und dann selbst wieder montiert wurde weis ich nicht. Bei der ersten Welle wurden ebenfalls selbst Bohrungen nachträglich gefertigt, danach entschuldigte der Kollege sich dass er nicht aufgepasst hat…. Und wir haben die Welle nochmals gerichtet. Das schlimmste war ein Foto wo mir der Kunde schickte mit 4 Flexspuren umd den Hubbolzen zu verschweißen, dass die Hubbolzenbohrung dann die Spannung verliert ist glaub klar… Da es hier sicher keinen Sinn macht bei diesem speziellen Kunden weiter zu argumentieren, lass ich es bewusst und wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf neuen Wegen PS: niemals wurde behauptet dass unsere Wellen immer 50 PS halten, dafür kann man sich gerne ein BFA306 kaufen mit breiter Welle – aber ich habe gesagt, dass in der DBM Wellen bisher 2 Fahrer mit 52 PS laufen mit 128mm Pleuel auf M232 – hier wurde aber nix rumgebohrt oder nachträglich abgeändert und optimiert !     Schon schade nach all den detaillierten Gesprächen dass das dann so endet. Du warst dir doch immer so sicher "den Rest mache ich selber" viel Glück bei deinen weiteren Projekten, werde keine weiteren Details meinerseits veröffentlichen und auch hier nicht weiter mitlesen 
    • Die HZ- Bohrung wird "vor" den ganzen Wärmebehandlungen, und da berichtet ja der Hersteller, das hier einige Nitrierdurchläufe nachgeschaltet sind, radial bearbeitet, CNC gefräst wäre noch schlimmer.   Evtl. kann der TE meine Makro Aufnahmen einstellen, ich bring seit Jahren trotz bezahlter Gebühr nicht's in's GSF eingestellt, Systemfehler bei mir??   Ich werde dann im Teil 2 meine weiteren Erkenntnisse zu dieser Kuwe und zum Kurbelwellenbau erläutern. Anmerken möchte ich nur nebenbei, das ich seit 1970 also seit 53 Jahren Kurbelwellen herstelle, revidiere, teil's extremen Umänderungen angedeihen lasse. Ich möchte hier nicht den Kotzbrocken raushängen lassen, aber meine Kurbelwellenerfahrung hab ich mir hart erarbeiten müssen, und Lehrgeld wird wohl jeder in diesem Segment bezahlt haben!!   Das würde zwar wunderbar in dieses extra dafür passende Kurbelwellen- Topic passen, aber hier geht's ja speziell um diese Kurbelwelle.   Gruß
    • Au je das wird interessant.  Ich mag es wenn jemand mit Sachverstand, Zusammenhänge erleutert.   Eine Spreizung kann man in meinem Augen nicht hindrücken, ohne zu lasten des Press Verbands Welle Hubzapfen.   Die HZ Bohrung in Form und Lage ist mit das wichtigste Maß an einer KuWe   Helmut? Ist die Hubzapfen Bohrung hart gerieben oder gefräst, siehst du das? 
    • Hatte ich auch mal eine, leider aber  verkauft.   Ein spaßiges ding
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