Zum Inhalt springen

verkauft, kann zu, danke GSF!


froger79

Empfohlene Beiträge

Servus verkaufe hier meine Vespa 50 Spezial, die Vespa steht in 85053 Ingolstadt und gehört mir und wird nur hier im Forum angeboten.

Die Vespa wurde vor 2 Jahren in Grigio Celeste lackiert, und folgende Teile neu verbaut:

- Reifen,Mantel Felgen neu

- Griffe, Trittleisten, Tacho

- Kabelbaum und alle Bowdenzüge,Zündspule, Zündkabel und Stecker

- Auspuff,Zylinder ( 50 ccm DR mit 0 km)

- Kupplungsscheiben, Kaskade, Sitzbank, Haupständer

Ich hab bestimmt noch was vergessen, es sind Neuteile für ca 650 Euro verbaut worden.

Die Vespa kann aber momentan nicht gestartet werden, da ich keinen Zündfunken habe und von Elektrik keine Ahnung habe, und die Vespa eh nur in der Garage rumsteht.

Die Vespa kostet 1600 Euro.

post-20319-033174700 1316339104_thumb.jp

post-20319-027258500 1316339160_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

es gibt kein zuviel Bier, nur zu wenig!

Bist ja gleich um die Ecke, vorbeikommen, anschauen...es gibt auch Bier!

Bis ich ultrahochauflösende Bilder verschick....

Oh Mann, wenns draussen in der Garage nicht so kalt wäre würde sie vielleicht schon laufen...oder wenn ich mal in die Garage hineingehen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information