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Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic


Empfohlene Beiträge

Hallo Hürther,

habe nix geklebt - nach Passgenauigkeit drückt der Deckel ans Gepäckfach und hält.

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Gruß

Glück Auf!

Ich hab hier keinen Kantenschutz sondern ein Schaumstoffgummi. Der soll innen in den Deckel. Das war beim Original auch so. Nur scheue ich einen Lömihaltigen Kleber, eben wegen des Lack's.

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Glück Auf!

Ich hab hier keinen Kantenschutz sondern ein Schaumstoffgummi. Der soll innen in den Deckel. Das war beim Original auch so. Nur scheue ich einen Lömihaltigen Kleber, eben wegen des Lack's.

ich habs mit doppelseitigen Klebeband gemacht. Ist zwar ein bißchen Schneidearbeit, aber hält gut.....und der Lack mags auch.

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Frage eigentlich deshalb weil mir vorkommt dass manche TS nur 2 Streben haben , die Rally meist 3.... Kann das mit den Baujahren zusammen hängen oder anders gefragt: haben Rallys immer 3 Streben ???

Nö.

Die erste Serie der Rally 200 und einige Zweitserien haben 3 Streben. Ab dann 4.

Zu den anderen Modellen kann ich nichts sagen.

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Was sind denn die Unterschiede von einer italienischen zu einer deutschen Rally?

Ich habe hier eine Baujahr 1974 mit der Rahmennummer VSE1T 015xxx., Typenschild ist leider nicht mehr vorhanden.

Im Brief steht das sie 1974 beim Hauptzollamt Augsburg verzollt wurde.

Sie hat im Rahmen auf der rechten Seite unter der Sitzbank ein Loch für den Killschalter. Auf der linken Seite ist auf gleicher Höhe auch ein Loch, ich denke aber das wurde nachträglich gemacht.

Der Scheinwerferring ist von Aprilia, Blinker sind vorhanden.

Die Farbe ist laut Martin entweder Giallo arcanico oder Korallrot.

Soferns die selbe Farbe ist (mein wirkt aber "brauner") hätte ich da wohl Interesse an Tausch (+bares) der Kotflügel. Deine scheinst du ja ohnehin lackmäßig neu zu machen...

post-530-0-40415900-1355772604_thumb.jpg

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Frage an die Rahmen Spezialisten : sind die Rahmen von rally 180, rally 200, und TS komplett gleich oder gibt es da Unterschiede ?

Generelle Form, Anzahl der Streben beim bodenblech ,etc. ?

Gruß

Die 200er mit Femsatronic hat 2 Gewindebolzen zur Anbringung der Femsa-Zündspule, alle anderen Rahmen haben diese Bolzen nicht.

Die Femsa-Rallys ohne Lenkschloss haben original ein Loch für den Abstellknopf oberhalb des Benzinhahns

ich glaube auch zu wissen, daß die 180er Rally einen Gewindeinsatz am Rahmentunnel hat (wo bei den Sprintmodellen der Reserveradhalter montiert wird), bei den 200er Rahmen wurde darauf verzichtet.

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Mit den Gewindeeinsätzen kann ich bei meiner 73er Rally nicht bestätigen

Hast vermutlich recht, hab auf keinem verfügbaren 180er Rally- Foto je diese Gewindeeinsätze gefunden. Hab dann bei meiner 180er die Kunststoff-Stopfen rausgenommen, und siehe da, es sieht so aus als wurden die beiden Löcher nachträglich gebohrt ?!?

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Ich möchte meinen Rally Tacho montieren.Kann mir jemand sagen wie dieser "geklemmt" wird.

Wird der Tacho mit einem "U Blech" am Gewinde montiert der dann gegen das Gehäuse drückt und das daß Tacho dann fest sitzt?

Das mit dem U-Blech meinst du so wie bei der PX? Nein, Rally ist anders.

Sie hat ein Z-förmiges Blech an der Stelle, das nach vorne unten steht. Eine Schraube von aussen vorne unten in das Scheinwerfergehäuse hinein zieht den Tacho nach unten.

Is klar, ne?

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hi

hab heute mal wieder weiter an meiner rally180 bj68 ,eine der ersten 700 weitergebaut und folgende 2 fragen:

1. kann es sein dass bei der rally180 die kleine hupe wie bei gs160 oder ss180 (also die kleine standardhupe) verbaut war?

wollte heute mal die grosse rally hupe einsetzen u musste feststellen dass die vom durchmesser zu gross ist

welche hupe gehört dann zur 180er rally?

2. wo kann man die kleien kontrolleuchte auf dem lenker kaufen?

die der rally 200 ist zu gross,....

gruss

thomas

.

Bearbeitet von funthomas
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Habe gestern neue Silentgummis von SIP für den Motorblock an meiner 200er Rally eingepresst und den Motor eingebaut. Ging allerdings streng rein, Reibung zwischen Aufnahme am Rahmen und Metallhülsen der Silentgummis.as

Darf das sein?

Bearbeitet von flo74
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Ok, auf Stoß sind/waren die Hülsen. Muß man da nacharbeiten oder gibt es Unterschiedliche? Verbaut sind welche für Rally 200 Bj.76.

Ne, die sind gleich bei den Rallys. Wenn du den Block nur mit Gewalt reon bekommst ohne dabei zu verkanten würde ich mit ner Feile die äußeren Enden den Innenhülsen leicht bearbeiten bis es passt.

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hi

hab heute mal wieder weiter an meiner rally180 bj68 ,eine der ersten 700 weitergebaut und folgende 2 fragen:

1. kann es sein dass bei der rally180 die kleine hupe wie bei gs160 oder ss180 (also die kleine standardhupe) verbaut war?

wollte heute mal die grosse rally hupe einsetzen u musste feststellen dass die vom durchmesser zu gross ist

welche hupe gehört dann zur 180er rally?

2. wo kann man die kleien kontrolleuchte auf dem lenker kaufen?

die der rally 200 ist zu gross,....

gruss

thomas

.

Bearbeitet von Schubmaster
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hi

hab heute mal wieder weiter an meiner rally180 bj68 ,eine der ersten 700 weitergebaut und folgende 2 fragen:

1. kann es sein dass bei der rally180 die kleine hupe wie bei gs160 oder ss180 (also die kleine standardhupe) verbaut war?

wollte heute mal die grosse rally hupe einsetzen u musste feststellen dass die vom durchmesser zu gross ist

welche hupe gehört dann zur 180er rally?

2. wo kann man die kleien kontrolleuchte auf dem lenker kaufen?

die der rally 200 ist zu gross,....

gruss

thomas

.

Die kleine Kontrolllampe gibt es nicht meht zu kaufen, die war nur bei den ganz ersten Rally 180ziger verbaut !

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Bearbeitet von Schubmaster
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