Zum Inhalt springen

Smallframe in HiH 25.07.- 27.07.03


Empfohlene Beiträge

Holiday in Holland steht vor der Tür. 25.07.- 27.07.2003

www.holidayinholland.org.uk/

HiH2003flyer_small.jpg

Wer kommt mit Smallframe?

Ev. auch ein paar Super Sprint, ETS Fahrer dabei?

Wäre schön mal ein paar "Smallframe" GSFler kennenzulernen.

k_ets_re.jpg

:-D

Gruß,

Olli

P.S.: Bitte nicht verschieben, hier wirds sicher mehr gelesen. Danke!

Edit: Bild eingefügt.

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde auch mit der sf kommen, entweder mit der gelben run-schlampe oder mit dem roten cut, da aber nur wenn ich ein kurzzeitkennzeichen bekomme.

auf beiden is gsf aufkleber drauf und auf meiner jacke is eh ein patch, sollte man sich also nicht verfehlen.

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,,

ich werde erstmal jetzt das we nach peine fahren,, und dann wenn noch genug kohle über bleibt auch nach HIH.

erst mal schaun ob der motor bis peine und zurück hält.. :-(:-D

bilder meiner schüssel giebs unten auf meiner HP!

dann auf 1^n Bia in HIH

:-( Bayman

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli: zur Not mach ich Euch beiden miteinander bekannt :-D

Wenn ich vor HiH meinen Gebäckträger für vorn bekomme.... könnt ich beide Packsäcke verstauen.... und dann lieber ne kleine Testfahrt, wie schnell meine Pk mit Zeltgebäck noch fahren kann. Sollte es ausreichen, um mit den Fuffis mitzuhalten, werd ich meinen grausamen lila Giftzwerg nach Holland fahren.

Olli, bringst Du mir Franzbrötchen mit? Bitte, bitte.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//oberlehrermodus an//

Hey ihr wilden Fuffifahrer denkt bitte daran das ihr mit kleinem Nummernschild in Holland auf dem Radweg fahren müßt! (oder irre ich mich da?) Fragt mal den Erik, der kommt doch von da...

//oberlehrermodus aus//

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du in Italien mit ner Vespa auf der Autobahn???

Wen ich mit der Vespa nach Italien fahre, dann sicher nicht auf der Autobahn.

Da giebt es genügend kleine straßen durch wunderschöne landschaften wo man überall auch 100 und mehr fahren kann (wenn man das überhaupt will - da sieht man ja von der landschaft nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel

Hast Du ein Pic von Deiner Kleinen? Dann erkennt man sich vielleicht besser.

:-(

Hallo,

also entweder mit der Spezial:

50Ndrop.jpg

(z.Zt. wieder ohne Drop weil soll ja TÜV bekommen)

oder, wenn ich für einigermaßen bezahlbares Geld (unter 80-100 Euros) ein Kurzzeitkennzeichen bekomme, mit dieser:

cutdown8.jpg

Hatte schon in Marl nach Dir gefragt weil wir ja immer mal einen :-D wollten, dann gucken wir halt mal das das dieses jahr in borculo klappt... letztes jahr sind wir auch aneinander vorbeigelaufe ode?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gammel: Moin Schinke, hab dich ja noch nie hier im Forum gesehen. Wenn mich nicht alle täuscht fahren wir mit 3 Primmys nach HiH (Dicky, Stefan A. und ich), Claudio hat ja keine Smallframe und muss das Gepäck schleppen denke ich. Fährst du direkt? Oder bist du in Bremen?

Sehen wir uns in Peine?

Gruss, Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein Minusschrauber kommt mit smallframe!

mattschwarze SS90 - sollte es nicht allzuviele von geben.....

Kommt Olli ETS denn dem Namen entsprechend?

Moin Gammel!

Die mattsw SS die auch in Recklinghausen war? :-(

Klar komme ich dem Namen entsprechend!

:-D

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, genau die! Inzwischen auch ordnungsgemäß zugelassen :-D und Alpenpässe-erprobt :love: .

Bis dann oder schon am WE in Peine,

Gammel

Wie kriegt man es mal vernünftig hin, GSF - member auf Runs zu erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gammel & Oli

nach Peine werd ich am ( und vermutlich auch nur ) Freitag kommen,

HiH wenn ich " ausgang" bekomme :-D:-(

natürlich mit der Blauen.

Auch wenn es ja mit der Zeit kaum noch was besonderes ist :-( , bei der hohen SS Dichte....

GrüSSe Torsten

PS kommt Hammerschlag Silber auch wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man es mal vernünftig hin, GSF - member auf Runs zu erkennen?

Hoffe diesmal über die Fahrzeuge, letztes Mal war ja echt Chaos.

Wir sollten uns sicher treffen, erstmal kenne ich Dicky und Co und 2. sind sicher wenige mit einer mattsw SS oder einer ETS im Orignal da. :-D

@TSS

Wäre schön wenn Du auch kommst, kannst ja den Michi mitbringen!

Ach und bitte Olli nicht Oli :-(

Gruß,

Olli

reck2002_016.jpg

SS von Gammel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine special auf dem Weg nach Marl verreckt ist (Nebenluft ohne Ende, Sito Banane so laut geworden, daß ich mir was in die Ohren stopfen musste, um keinen Gehörschaden zu erleiden), komme ich nur, wenn meine Karre wieder schnurrt wie ein Kätzchen (naja, hoffentlich eher wie ein Tiger :-( ). Leider habe ich nur das kommende Wochenende Zeit. Aber wenn nichts gröberes dazwischen kommt sehen wir uns da :-D:-( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Oli-ETS. ! olli, alles ist gut geworden. danke für die hilfe.

ja ich komm auch aus bremen mit ner original ETS. nach den 50 test kilometern gestern abend, hat sich die kleine hässliche ente als zuverlässig und je nach wind und steigung auch ganz zügig dargestellt. nomal 90, ohne wind 100. ohne mucken und zucken. und die vorderbremse ist ne wucht!

steven, ich hoffe, du hast den pm gegen nen JL oder Simonini getauscht, dann wird auch mit der drehzahl! ansonsten nette performance. bier in peine. :-D

gruss, oli :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information