Zum Inhalt springen

Hamburger Abrollern 2011


hansen

Empfohlene Beiträge

Moin

grober Schwachsinn hi hi.

Evtl hast du ja auch eine ungeschnittene Version für Hansen und mich?

Wird auch nicht weitergereicht(wärn wir ja auch schön blöd)

Gruß tarzan

das kriegen wir bestimmt hin - ich werd am WE mal alles sichten und grob den Müll rausschneiden - und dann guck ich mal ob ich das irgendwie online stellen kann und geb dir den link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

will auch ungeschnittendes Materieal. aber schneide den Mini fahrer raus der mit 100 klamotten durch die Ortschaft ballert.

sonst bekommst die Reifen nicht.

Oder behalte den den 172 Maloze ein

die OD-Gang bekommt natürlich den "Director's cut" :laugh:

So viel "spannende" Momente sind aber auch gar nicht dabei :wacko:

Wo sind eigentlich die restlichen Homevideodreher?! Hab doch da noch ein paar andere Bengels mit Vid-Cameras gesehen...

Bea hat grad mal bei youporn geschaut und wurde fündig.

http://www.youtube.com/results?search_query=abrollern+hamburg+2011&aq=f

die Alternativvorschläge sind ja auch mal interessant... :wacko:

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann auch mal wieder hier :laugh:

Video hab ich, die ganze Strecke is drauf. Alle erwischt haben sollte ich auch...allerdings mit Start verschlafen und den ersten 5 Minuten hinterherjagen :wacko:

Ich mach mal eine ungeschnittene und unzensierte Version für Tarzan und Hansen..ihr habt einen Top-Job gemacht!

Super Strecke, klasse Teamleitung und leckere Verpflegung. Perfekt :wacko:

Ansonsten mal sehen ob´s ein 10 min. Schnitt aus dem Video wird, oder lieber ein 20-Teiler auf Youtube :wacko:

Vorab gibts jetzt erstmal noch ein paar Pics von mir.

Wünsche allen ein wildes Wochenende

:wacko:

post-20084-016887200 1319301553_thumb.jp

post-20084-019191300 1319301692_thumb.jp

post-20084-098746400 1319301706_thumb.jp

post-20084-060868800 1319301720_thumb.jp

post-20084-006958000 1319301745_thumb.jp

post-20084-054804000 1319301757_thumb.jp

post-20084-027970200 1319301775_thumb.jp

post-20084-066449100 1319301790_thumb.jp

post-20084-031114200 1319301809_thumb.jp

post-20084-069894200 1319301824_thumb.jp

post-20084-085800400 1319301977_thumb.jp

post-20084-072003400 1319302097_thumb.jp

post-20084-076396200 1319302289_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* Borletti Productions proudly presents....

Part 1 of 3

Der erste Teil der Trilogie behandelt die beschwerliche Anreise aus dem fernen Land Stormarn irgendwo nordöstlich von wo auch immer...

Der link funzt bis Ende Nov. kann bei Bedarf aber refresht werden.

Hab zuvor schon meine Gefährten um allerhöchstens sparsame Kritik gebeten, da sich mein Alter Ego derzeit grad mal wieder in psychiatrischer Behandlung befindet, ist aber auch ganz schön, so hab ich meine Ruhe :wacko:

Für's erste mal geht's doch... (den Satz hab ich irgendwann mal aufgeschnappt, weiß nur nicht mehr wobei...)

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* Borletti Productions proudly presents....

Part 1 of 3

Der erste Teil der Trilogie behandelt die beschwerliche Anreise aus dem fernen Land Stormarn irgendwo nordöstlich von wo auch immer...

Der link funzt bis Ende Nov. kann bei Bedarf aber refresht werden.

Hab zuvor schon meine Gefährten um allerhöchstens sparsame Kritik gebeten, da sich mein Alter Ego derzeit grad mal wieder in psychiatrischer Behandlung befindet, ist aber auch ganz schön, so hab ich meine Ruhe :wacko:

Für's erste mal geht's doch... (den Satz hab ich irgendwann mal aufgeschnappt, weiß nur nicht mehr wobei...)

:wacko:

?? ??? ????? ?? ????? ??? :laugh:

Vitalienbruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information