Zum Inhalt springen

Hamburger Abrollern 2011


hansen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß nicht, wie das jemand organisatorisch toppen will, weiter so Jungs :wacko::laugh::wacko:

Trotzdem ist mir etwas schlecht geworden, als wir mit der "Fähre" über die "Meerenge von Gibraltar" geschippert sind.

Das waren doch bestimmt 2 Knoten! :wacko:

Blöde Sache mit dem Reifenplatzer, hoffe mal ,dass der Fahrer mit Sozius beim Anrollern wieder dabei sind. Gute Besserung.

Bei der Gelegenheit, schaut mal alle nach, ob eure Pellen noch fit sind. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fang ich an?

Stefan und Kathrin sind um 18.15 Uhr wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und es geht ihnen wohl den Umständen entsprechend gut. Beide haben wohl Prellungen, Kathrin auch noch einen kaputten Meniskus :wacko:

Der Roller steht sicher und nicht zu stark lädiert bei einem Freund von mir in Büchen, Gabriel (der Besitzer) hat bereits den Schlüssel und holt ihn wohl die Tage ab.

Nale und Vitalienbruder gebe ich die Daten von Stefan, vielleicht können die ihm kurz wegen der Helme und Handschuhe eine SMS schreiben?

Und jetzt muss ich noch kurz eine Lanze für den Rettungsdienst brechen. Der Disponent in der Leitstelle fragte mich beim Notruf ob "Büchen Richtung Fitzen" Richtung Witzeeze sei. Ich hatte diesen Namen kurz vorher gelesen und ihm das bestätigt. Wahrscheinlich wäre das wohl auch ohne Fähre (die Ihr ja wohl genommen habt?) richtig gewesen. Erst die Lupofahrerin brachte mich darauf, dass Witzeeze genau die andere Richtung ist, woraufhin ich nochmals telefoniert habe und er den Rettungswagen Richtung Roseburg umlenkte... Die Mädels und der Jung wären also unter normalen Umständen sehr viel schneller gewesen. :laugh:

Ach so: auch von mir ein Dankeschön an die Orga. Leider hab´ ich weder Start (da war ich noch auf´m Deich weil einem meiner Mitfahrer der Kuluhalbmond abgeschert ist) noch Ziel mitbekommen, aber zwischendrin war Bombe...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Academy Award goes to.... the "Abrollern 2k11 Komitee"!!! 1000 Dank an Euch und Eure fleißigen Helfershelfer und an die zahlreichen Teilnehmer! :wacko:

Gute Besserung an die Verunfallten, schöne Scheiße! Wünsche Euch eine schnelle und vollständige Genesung! Kopf hoch!

Bildmaterial wird noch gesichtet und dann natürlich kurzfristig der online gestellt.

Gab es eigentlich Patches oder Pins?!

Schade dass die Saison vorbei ist, ich freu mich auf die nächste!

buenas noches!

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Abroller-Gemeinde !

Danke zunächst für die super Orga und die super Route !!!

Lasse einen schönen Gruß vom "Unfall-Pärchen" Kathrin und Stefan hier !

Beiden geht es den Umständen entsprechend gut !

Konnten beide gestern, wie bereits beschrieben, das Krankenhaus verlassen.

Kathrins Kniescheibe ist da wo sie hingehört und sitzt wie zuvor, sie braucht Krücken

und ihr Schock lässt langsam nach ! Finale Diagnose folgt die Tage...

Einen besonderen Dank hat Arne und die weiteren Helfer/Ersthelfer

verdient - frei nach dem Motto "Nur ein Scooterboy ist ein guter boy!"

@Lockengelöt: Der Schlappen, inkl. Schlauch wird von mir sorgfältigst geprüft,

gebe nochmal Rückmeldung sobald ich das Mofa wieder in HH habe.

Da sowohl Reifen und Schlauch 1 Jahr alt sind und zudem "fachmännisch"

aufgezogen wurden, ist eine Kontrolle vor jeder grösseren Ausfahrt wohl das beste !

Bis nächstes Jahr !

Keep on keeping on !

Gabriel

Bearbeitet von Prince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das mit dem Unfall hatte ich ja noch garnicht gehört, aber vom Gasthof und mir natürlich auch gute Besserung.

Als Feedback aus der Sicht des Gastwirts kann ich nur sagen das wir sowas hier noch nicht hatten und das einfach schon ein geiles Bild war.

Hat uns natürlich auch spaß gemacht. Waren ja alles nette und umgängliche Gäste. Sowas hat man gerne! :wacko:

Hoffe hat allen im schönen Fitzen gefallen! :laugh:

post-41314-027653700 1318870651_thumb.jp

post-41314-095044100 1318870721_thumb.jp

post-41314-012816700 1318870942_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an den Busfahrer, der die Gruppe in Bilwerder (oder wo war es?) "gesprengt" hat!

Aber wir haben ja trotzdem alle nach "Fitzen" gefunden :wacko:

Danke an die Orga...

War ein super nettes Abrollern!!!

See you @ Anrollern 2012!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Super gemacht Jungs vom Komitee, Danke.

Leider wurde das Ganze etwas von dem Unfall überschatten, hat uns die Laune etwas getrübt und wir waren in Gedanken bei Euch.

Schuld war wie man weiss aber weder die Veranstaltung noch ein anderer Verkehrteilnehmer sondern nur so ein bescheuerter geplatzer Reifen.

Zu dem Unfall aus unserer Sicht:

Haui und ich waren etwas zurückgefallen,

wir hatten Roller getauscht und dann waren ein paar Autos zwischen uns und die Gruppe geraten.

Kurz danach sahen wir das mehrere Roller am Strassenrand parkten und haben dann zu unserem Schreck gesehen dass es einen Unfall gegeben hatte.

Katrin hatte sich wohl beim Unfall das Bein etwas verdreht,

es hielten auch viele Leute an und eine Frau die Krankenschwester ist brachte dann eine Decke auch die richtige Ortsangabe.

Vielen Dank an alle Helfer, ganz besonders Likedeeler, der Katrin stützte bis der Krankenwagen eintraf.

Gute Genesung und Besserung Euch beiden, besonders Katrin mit deinem Meniskus.

Trotzdem soll nicht unerwähnt bleiben wie toll es bei Euch in Fietzen war, wir haben uns sehr gut gefühlt und das Bauernfrühstück sehr genossen,

auch sehr schön dieser zur Gaststätte umgebaute Bauernhof und natürlich auch besonderen Dank an die Oldietankstelle, Gastgeber des Starts,

wo es leckeren Kuchen aus wunderschönen alten Porzellantellern und lecker Grill-Wurst gab.

Bis zum Anrollern 2012, kommt gut und unfallfrei durch den Winter.

:wacko: H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön war´s :wacko:

danke an die orga!

weiß jemand, wem die in etwa petrol-farbene gl gehört? die stand an der tanke siehe markierung auf dem bild. wüßte gerne, welche farbe das ist :laugh: hab leider weder kennzeichen noch ein foto :wacko:

danke!

Meinst du die?

post-10919-002851000 1319026744_thumb.jp

post-10919-041929200 1319026806_thumb.jp

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht ma, Thema Video - wie sollte man das mit den Kennzeichen handhaben?! So von wegen Rote-Ampel-Scheiß-Egal Aktionen, Kreuzung absperren etc... oder die Hardcore Sequenzen lieber einfach weglassen?!

Oder eh völlig Latte, weil private Videos nicht als Beweismaterial verwendbar sind?!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön war´s :wacko:

danke an die orga!

weiß jemand, wem die in etwa petrol-farbene gl gehört? die stand an der tanke siehe markierung auf dem bild. wüßte gerne, welche farbe das ist :wacko: hab leider weder kennzeichen noch ein foto :wacko:

danke!

Die gehört chefrockermax hier im Forum.

Oder du gehst im Schulterblatt bei "Herr Max" rein und fragst nach´m Chef :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht ma, Thema Video - wie sollte man das mit den Kennzeichen handhaben?! So von wegen Rote-Ampel-Scheiß-Egal Aktionen, Kreuzung absperren etc... oder die Hardcore Sequenzen lieber einfach weglassen?!

Oder eh völlig Latte, weil private Videos nicht als Beweismaterial verwendbar sind?!

:wacko:

Hm, vielleicht mal schauen, dass man die Kennzeichen der "Kreuzungssperrer" nicht erkennt.

Überqueren von roten Ampeln (da war'n doch nur am Anfang ein paar) würde ich einfach rausschneiden.

So wie ich das verstanden habe, streiten sich da die Geister ob solche Videos als Beweis genutzt werden dürfen.

:laugh:

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tyler: bist du da sicher mit dem nichtverwendbaren...?

Hm, vielleicht mal schauen, dass man die Kennzeichen der "Kreuzungssperrer" nicht erkennt.

Überqueren von roten Ampeln (da war'n doch nur am Anfang ein paar) würde ich einfach rausschneiden.

So wie ich das verstanden habe, streiten sich da die Geister ob solche Videos als Beweis genutzt werden dürfen.

:laugh:

jo, bin mir da auch nicht sicher - aber im Prinzip bräuchten die Schergen dann ja eigentlich nur den ganzen Tag auf youtube surfen und könnten dann fleißig Tickets verteilen. Wenn ich mir allein Videos wie vom Anrollern mal näher betrachte, finde ich da mit der entsprechenden Portion "Arschloch" im Blut etliches wie Rotlicht, Vorfahrt, rechts überholen, nicht angemeldete öff. Veranstaltung, grober Schwachsinn, illegale Straßenrennen... :wacko:

Ich werd die kritischen Stellen mal vorsichtshalber ausklammern, so viel war das auch nicht.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information