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1990€ für Vespa 150 Sprint 1° Bj.1965 - Zu Teuer?


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Hallo Leute, da ich relativ neu bin in dieser "szene" kenne ich mich natürlich noch kaum aus. Ich hab da ein Angebot gefunden jedoch kann ich schwer einschätzen ob dieser Preis gerechtfertig ist, glaub das er doch einbisschen zu hoch ist.

Angaben des Verkäufers:

Super originaler Oldtimer im ersten Lack

die Vespa springt sofort an, Licht/Elektrik funktioniert

eine unverbastelte Vespa mit viel Charme, es ist ein original Damentritt montiert, schöner Veglia Originaltacho und die originalen Schriftzüge sind auch am Fahrzeug, die Motorbacke fehlt leider

Italienimport mit I-Papieren und Kaufvertrag für die Typisierung in Österreich

die Vespa ist für 1990 Euro zu verkaufen

Bilder:

http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint2.jpg

http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint3.jpg

http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint4.jpg

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!

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wenn du das teil aufarbeiten willst, bzw im olack erhalten, mußt du nochmal

500.- für die instandsetzung rechnen, die fehlende backe im olack zu bekommen

ist wohl eher glücksache. wie das mit den papieren in ö ist,weiß ich nicht,

in d bekämst du mit der zulassung auf grund der nicht vorhandenen blinker,wenns

ein 150 ccm modell ist.

ich persönlich würde da mal 1500.- ansetzen....

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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